Novapark Wohlfühlhotel

Fischeraustrasse 22, 8051 Graz - Gösting
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Graz
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Citycom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Novapark in Graz heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über zahlreiche komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Apartments mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Im Restaurant, im Wintergarten sowie auf der Sonnenterrasse werden steirische und internationale Gerichte serviert. Außerdem bietet das Hotel Wellness- und Fitnesseinrichtungen.

Besonderheiten des Hotels

Unsere aktuelle Öffnungs- und Schließzeiten zu Hotel, Restaurant und Wellnessoase finden Sie auf www.novapark.at

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 141, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 59, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 24, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 135, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 135, Familienzimmer verfügbar 24, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-08, bis 2018-06-30, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-30, bis 2018-03-30, im Bereich fitnessWellness

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Fischeraustrasse 22, 8051 Graz - Gösting

Lage des Hotels

Das Hotel Novapark liegt ruhig am nördlichen Stadtrand von Graz. Das Stadtzentrum mit vielen Bars, Restaurants und kulturellen Attraktionen sowie der Hauptbahnhof sind nur wenige Minuten vom Hotel Novapark entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,73 km
  • 2,0 km
  • 11,65 km

Bewertungen zu Novapark Wohlfühlhotel

7.0
Gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Wellness
8,3
Schlafkomfort
6,6
4.9
29.05.19 von La S., Privatreisender
2 TVs in der Suite
Ausstattung des Zimmers nicht zeitgemäss und hässlich, Geruch nach Putz-Chemikalien, schreckliches Licht im Bad, im Bar-Fluzeug permanent nur 80er Jahre Musik mit immer gleicher Playlist; Restaurant-Fluzeug riecht nach Flugzeug Desinfektions-Chemie
Details
6.8
17.01.19 von Petrovic D., Geschäftsreisender
Spa
Badezimmer, Parkmöglichkeit, keine Minibar obwohl Kühlschrank vorhanden

Ihre negativen Anmerkungen können wir nicht nachvollziehen und nehmen wie folgt Stellung: Wir bieten 350 Parkplätze, teilweise überdacht, für Nächtigungsgäste kostenlos. Um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, ihre mitgebrachten Getränke zu kühlen, gibt es Kühlschränke im Zimmer. Für Konsumationen stehen Ihnen unsere Hotelbar, die 24h geöffnet hat, ein Minimarket und auch Roomservice zur Verfügung. Waren die Badezimmer unzureichend gereinigt oder gab es ein technisches Gebrechen....

Details
7.6
07.12.18 von , Geschäftsreisender
Die beiden Flugzeuge auf dem Hoteldach als Bar und Restaurant sind der absolute Hammer!!
Details
6.0
23.11.18 von Lipp B., Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet
Im Wellnessbereich Gäste mit Bierflaschen im Jacuzzi. Trotz Beschwerde kein effektives Einschreiten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Geschäftsleitung wurde informiert und hat sich selbstverständlich darum gekümmert.

Details
8.5
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Nova-Air bar
Beim Frühstücksbüffet gab es keinen Fisch. Generell war das Frühstücksbüffet nicht so aufregend. 

Unser Frühstücksangebot ist - im Vergleich mit vielen anderen Hotels - sehr umfangreich und hat neben vielen Produkten für Gäste mit Unverträglichkeiten auch zahlreiche Spezialitäten. Gerne werden wir Ihren Wunsch aber in unserem nächsten Meeting besprechen.

Details
3.0
25.10.18 von Teufel W., Geschäftsreisender
Unfreundlich
Zimmerausstattung
Zimmer war wie ein Kinderzimmer. kein Komfort

Wir bedauern sehr, dass Sie sich Ihrem Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns, wenn Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden immer sehr gelobt - besonders für die Freundlichkeit, Kompetenz und ihr zuvorkommendes Verhalten - aber es ist einfach menschlich, auch einmal keinen guten Tag zu haben... Wir bieten Zimmerkategorien in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Ausstattungen an - vielleicht haben wir auch für Sie das Passende.

Details
7.7
10.04.18 von , Geschäftsreisender
+ An sich ein tolles Hotel mit einer tollen Ausstattung. Unterm Strich alles wovon man ausgeht und was man sich wünscht.

Danke für Ihr Lob!

- Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in dem Fall schon... Ich habe natürlich Verständnis für Baustellen direkt am Hotel (ist ja positiv, wenn investiert wird).
Aber ganz ehrlich: das MUSS man doch im Vorhinein kommunizieren, dass ab 06:30 in wahnsinniger Lautstärke direkt an den Zimmerwänden gearbeitet wird. Man hat sein eigenes Wort nicht verstanden und ich konnte im Laufe des Vormittags kein einiges Firmentelefonat führen und musste alles absagen.
Sorry, aber so geht des echt nicht...

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir müssen uns wirklich dafür entschuldigen, dass Sie durch unsere Baustelle so massiv gestört wurden. Tatsächlich versuchen wir die Belästigung in Grenzen zu halten und weisen auch in allen möglichen Formen auf die Bauarbeiten hin, aber manchmal sind derartige Arbeiten unumgänglich und wir wissen nicht immer, welche Tätigkeiten zu welchem Zeitpunkt am Plan stehen. Bedauerlich, dass Sie sich nicht gleich vor Ort an die Rezeption gewendet haben, wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Wir freuen uns auch sehr, mitteilen zu dürfen, dass wir uns bereits im baulichen Endspurt befinden.

Details
6.2
22.02.18 von Lipp B., Geschäftsreisender
Durchgelegen Matratze. Vanity-Set im Badezimmer leer. Bonbon geöffnet. Sauberkeit Badezimmer.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir an die zuständige Abteilungsleitung weitergegeben haben. Eine entsprechende Nachschulung der Mitarbeiter wurde bereits veranlasst. Ihre Beanstandung der Matratze können wir jedoch nicht nachvollziehen, da wir im letzten Jahr alle erneuert haben.

Details
9.2
22.10.17 von , Älteres Paar
Wellness Angebot und Frühstück ist sehr gut

DANKE!

Einrichtung und Böden schon in die Jahre gekommen

20 (erfolgreiche) Jahre sind an unserem Hotel nicht spurlos vorüber gegangen, aber wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu entwickeln, zu verbessern und selbstverständlich auch zu renovieren...aber bei einem großen Haus dauert das einfach seine Zeit, vor allem weil wir auch darauf Rücksicht nehmen, unsere Gästen möglichst wenig zu stören.

Details
7.3
13.10.17 von Groos M., Geschäftsreisender
Ruhige Lage, sehr gepflegt
Einzelzimmer doch sehr klein.

Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien an, die in Größe, Ausstattung und Preis differenzieren. Je nach Verfügbarkeit gibt es auch die Möglichkeit Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu reservieren..

Details
Seite 1 von 2