Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Conrad-von-Hötzendorf-Strasse 60, 8010 Graz - Jakomini
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 211.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Graz
16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber WNT
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 17 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 115 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plus Plaza hotel Graz ist ein modernes Business- und Messehotel. Es bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten. Außerdem stehen den Gästen lichtdurchflutete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über eine Bar,Lounge,Sauna,Tiefgarage und einem modernen Konferenzraum.Die Zimmer zeichnen sich durch freien Internet-Zugang,Klimaanlage,Minibar,Telefon,TV und einen Zimmersafe aus. ***** Bitte beachten Sie, dass wir leider keine DINERS CLUB Kreditkarten (auch nicht zur Garantie der Buchung) akzeptieren!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Conrad-von-Hötzendorf-Strasse 60, 8010 Graz - Jakomini

Lage des Hotels

Dank seiner günstigen Lage in Graz ist das Best Western Plus Plaza hotel Graz ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Schloßberg, die Murinsel und das Kunsthaus sowie viele Geschäfte und Restaurants können zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Messezentrum befindet sich gegenüber dem Best Western Plus Plaza hotel Hotel Graz.

Umgebung des Hotels
  • 1,06 km
  • 0,7 km
  • 7,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Bietet das Best Western Plus Plaza Hotel Graz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Plaza Hotel Graz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plus Plaza Hotel Graz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plus Plaza Hotel Graz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plus Plaza Hotel Graz können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Plus Plaza Hotel Graz?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Plus Plaza Hotel Graz?
Best Western Plus Plaza Hotel Graz wurde von 62 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plus Plaza Hotel Graz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Plaza Hotel Graz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,68 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,53 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Plus Plaza Hotel Graz liegt mit 1,06 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plus Plaza Hotel Graz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Plaza Hotel Graz buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Plaza Hotel Graz zählt zu den barrierefreien Hotels in Graz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Plaza Hotel Graz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plus Plaza Hotel Graz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plus Plaza Hotel Graz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plus Plaza Hotel Graz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Plaza Hotel Graz

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,0
8.4
09.09.19 von Langen S., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Problemloses ein- und auschecken. Tolle Atmosphäre.
Einfahrt in den Parkbereich ist eine Herausforderung und leicht erschwert, dies ist hauptsächlich dem Verkehr geschuldet gewesen. Schmutziges Handtuch im Zimmer. Verunreinigte Fugen im Badezimmer im Bereich der Badewanne. Für meinen Geschmack eine zu weiche Matratze (individuelle Sache kein Kritikpunkt).
Details
10
31.08.19 von Marci J., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Personal, insbesondere an Rezeption und Bar war sehr freundlich und ie Zimmer waren super.
Details
8.7
09.08.19 von , Älteres Paar
Alles perfekt und sehr zuvorkommend.
Details
9.0
10.06.19 von Adamczak D., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal

Sehr geehrte Frau und Herr Adamczak, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
8.9
28.04.19 von Leo S., Geschäftsreisender
Gastfreundlichkeit und Flair 

Lieber Leo, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Plaza Hotel Graz zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen das Sie mit unserem Team so zufrieden waren und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ich werde Ihr Lob definitiv an das Team weiterleiten. Was das Badezimmer betrifft habe ich auch schon mit dem Hausmeister gesprochen. Er hat in den letzten paar Wochen alle Fugen die zum auswechseln waren ausgetauscht. Wir sind gerade dabei das Hotel zu renovieren und mit neuen Böden und Möbeln auszustatten. Ich hoffe sie kommen uns bald wieder besuchen und lassen sich von uns verwöhnen, denn unser Team arbeitet stehts daran unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen alles Gute! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Im Bad sind Fugen schlampig und Brauseschlauch defekt

Was den Duschschlauch betrifft möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid, dass Sie das Badezimmer nicht unserem Standard entsprechend vorgefunden haben. Wir haben verschärfte Zimmerreinigungskontrollen eingeführt um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Alle Zimmer werden jetzt verschärft von mir persönlich regelmäßig überprüft um beschädigte Möbel und andere Teile rechtzeitig auszutauschen. Ich hoffe das wir noch eine Chance bekommen werden Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin

Details
8.7
15.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr sehr freudliches, hilfsbereites Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass dieses auch so positiv ausgefallen ist. Das Lob über unser Personal und Frühstücksbuffet habe ich gerne an unser Team weitergeleitet. Das gesamte Team ist wirklich immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und so nochmals die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein besonderes Erlebnis zu gestalten.

Für mich als Raucher ein bisschen ein Problem weil es keine Balkone gibt und ich am Abend oder am Morgen gerne eine Zigarette rauche. Aber ich habe es überlebt.

Obwohl wir ein Nicht-Raucher Hotel sind haben wir hier ebenfalls eine Lösung für Sie um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Im 5. Stock haben alle unsere Komfort Zimmer direkten Zugang zum Balkon. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein zimmer im obersten Stockwerk haben möchten und je nach Verfügbarkeit werden wir Ihnen natürlich gerne ein solches Zimmer ermöglichen. Ich hoffe Sie haben sonst einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt und hoffen Sie bald wieder bei uns in Graz willkommen zu heißen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
8.8
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Zufahrt Tiefgarage SEHR eng

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Graz zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast sehr und deshalb sind uns Ihre Meinung und Ihr Wohlbefinden sehr wichtig. Anhand Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sehen jedoch, dass noch Verbesserungsbedarf besteht. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Was die Tiefgarage betrifft muss ich Ihnen zustimmen, die Garagen Einfahrt ist allerdings ziemlich eng, jedoch entspricht Sie den Normen. Durch die Zentrale Lage und der Platzbeschränkung ist es uns leider nicht möglich eine größere und weitere Garage zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
7.7
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück war gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass dieses auch positiv ausgefallen ist. Das Lob über unser Frühstücksbuffet habe ich gerne an unser Serviceteam weitergeleitet. Das gesamte Team ist wirklich immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen.

Dusche funktionierte nicht. Blutspritzer auf dem Toilettenspülkasten

Wir möchten uns bei Ihnen höflichst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend vorgefunden haben. Diesbezüglich haben wir unseren Haustechniker bereits informiert, alle Badezimmer zu überprüfen. Ebenfalls haben wir mit den Hausdamen über die nicht ordnungsgemäße Reinigung des Zimmers gesprochen und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Dies entsprach definitiv nicht unserem Standard. Wir haben ebenfalls schärfere Kontrollen der Zimmer eingeführt und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe Sie geben uns noch einmal die Chance Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
7.8
31.12.18 von Davi A., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Freundlichkqeit des Personals

Lieber Davi, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass diese auch so positiv ausgefallen ist. Das Lob über unser Personal habe ich gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
9.7
10.12.18 von Köhler R., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Köhler, vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit für eine so nette Rückmeldung genommen haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz wieder bei uns begrrüßen dürfen! Beste Grüße Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

Details
Seite 1 von 3