Montfort das Hotel

Galuragasse 7, 6800 Feldkirch - Vorarlberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 176.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Feldkirch
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 52 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 19 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Montfort das Hotel in Feldkirch verfügt über elegante Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Morgens wird ein köstliches Frühstücksbuffet angeboten und im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Des Weiteren stehen den Gästen moderne Konferenzräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Feiern, Jubiläen, Hochzeiten, Firmenanlässe, Fortbildung. Bar, Restaurant und Terasse. Seminarräume. Stüble für 30 Personen und Räumlichkeiten für über 130 Personen. Für kulinarische Zufriedenheit sorgt die Küche auf hohem Niveau, mit regionaler Betonung und marktfrischen Produkten der Saison. Umfangreiche Weinkarte mit Schwerpunkten Österreich und Italien. Tiefgaragenplätze stehen gegen eine Gebühr von € 9,00 pro Tag zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 61, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 53, Anzahl Businesszimmer 19, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 72, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 19 Zimmern, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Galuragasse 7, 6800 Feldkirch - Vorarlberg

Montfort das Hotel
Lage des Hotels

Das Montfort das Hotel ist ruhig gelegen in Feldkirch, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Golfen sowie Wandern und Skifahren in den umliegenden Bergen. Die Stadt Bregenz am Bodensee ist vom Montfort das Hotel aus mit dem Auto in 30 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,0 km
  • 84,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Montfort das Hotel

Bietet das Montfort das Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Montfort das Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Montfort das Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Montfort das Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Montfort das Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Montfort das Hotel?
Montfort das Hotel wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Montfort das Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Montfort das Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Montfort das Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 84 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Montfort das Hotel liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Montfort das Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Montfort das Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Montfort das Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Feldkirch.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Montfort das Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Montfort das Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Montfort das Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Montfort das Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Montfort das Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Montfort das Hotel

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
6.9
17.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotel hat Kreditkarte kopiert und versucht ein Deposit zu ziehen ohne vorheriger Absprache! Vorsicht!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, es tut uns sehr leid, wenn Sie sich aufgrund der Vorautorisierung vor Anreise auf Ihrer Kreditkarte hintergangen fühlen. Leider mussten wir besonders in der letzten Zeit einige negativen Erfahrungen machen, weshalb wir uns entschieden haben, eine Vorautorisierung auf der Kreditkarte in Höhe des Zimmerpreises zu hinterlegen. Diese Vorautorisierung kann auf jeden Fall bei einer anderen Bezahlung sofort storniert werden. Die Kreditkartendetails selbst werden nach der Vorautorisierung vernichtet. Wir hoffen, Sie können unseren Standpunkt verstehen und vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Ihnen unser Vertrauen entgegenbringen - wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption - Montfort-das Hotel

Details
7.0
19.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
-
Negativ:
-
Details
9.6
26.11.19 von Seydel J., Geschäftsreisender
Positiv:
Bitte so weitermachen.
Kommentar des Hotels:

Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das uns sehr gefreut hat. Mit den besten Grüßen Rezeption Montfort das Hotel

Details
9.3
12.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich, sehr sauber 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Montfort - das Hotel Team

Negativ:
Völlig die Erwartungen erfüllt 
Details
9.9
28.07.19 von Bassett E., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Die Liebe für Details im Design und Qualität
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Montfort - das Hotel Team

Details
9.2
10.07.19 von Gratzfeld M., Geschäftsreisender
Positiv:
Barbereich sehr gut. Nettes Personal
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung bei uns erleben mussten. Wir leiten dies auf jeden Fall den verantwortlichen Mitarbeitern weiter, da dies ein absolutes No-go ist. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können.

Negativ:
Abends wurde in der Bar von 2 Mitarbeitern des Hotels geraucht.
Details
8.8
21.06.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Gemütliche Terrasse, super Frühstück, gute Betten, sehr sauber.
Kommentar des Hotels:

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Auf Anfrage hätten wir Ihnen gerne einen einen Ventilator auf Ihr Zimmer gebracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Negativ:
Eine Klimaanlage im Zimmer wäre angenehm gewesen. War trotzdem ein schöner Aufenthalt.
Details
8.9
18.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Zimmer im Neubau waren sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Businesszimmer so gut gefallen haben!

Negativ:
Die Restaurantatmosphäre war am ersten Abend aufgrund der geöffneten Speisesaalabtrennung weniger gut als am zweiten Abend.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Restaurant an Ihren ersten Abend machen musste. Es würde uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Restaurant willkommen heißen zu dürfen.

Details
8.3
17.02.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Gutes Gesamtpaket.
Kommentar des Hotels:

Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback, hat uns sehr gefreut! Uns würde es sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Rezeption Montfort das Hotel

Negativ:
Nichts.
Details
10
07.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Zimmer sind riesig, die Dusche ebenso, das Bad hat sogar Fussbodenheizung, dazu ein Balkon mit Aussicht auf die Berge. Das Personal war super freundlich und hat uns mit grosser Geduld beraten, als wir nach Ausflugsmöglichkeiten gefragt haben. Top und sehr empfehlenswert.
Kommentar des Hotels:

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback! Uns würde es sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Montfort das Hotel - Team

Negativ:
Alles war mehr als gut!
Details
Seite 1 von 1