Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das familiengeführte Parkhotel Zur Klause in Bad Hall genießt eine ruhige Lage außerhalb der Stadt und begrüßt seine Gäste in herzlicher Atmosphäre. Geräumige Zimmer sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Im Restaurant und im Café können die Gäste regionale Gerichte und ein reichhaltiges Frühstück genießen. Der Wellness Bereich mit Pool, Liegen, Sauna, Massageangeboten und einem Fitnessraum sorgen für Körper und Seele. WLAN, Parkplätze und der Fahrradverleih werden im Parkhotel Zur Klause kostenlos angeboten.
- Besonderheiten des Hotels
- Bei uns dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden, Erholung und Entspannung werden Großgeschrieben. Durch die persönliche Betreuung fühlt man sich daheim und ist doch Gast.
- Rezeption
- 06:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 06:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 06:00
- bis
- 22:00
- Rezeption besetzt von
- 06:00
- bis
- 22:00
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 11:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Fahrradverleih, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Saunabenutzung
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Parkhotel Zur Klause in Bad Hall ist ruhig gelegen und nur 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt.
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: Im Badezimmer montierter Heizlüfter, den man unbedingt einmal reinigen muss - oder abnehmen.
Positiv: TOP
Positiv: ...ein Super Wellnessbereich und Pool - sehr angenehm; die Mitarbeiter waren außerdem sehr nett und hilfsbereit
Positiv: hatte mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie in diesem hotel.sehr schönes ruhiges zimmer.
ausgezeichnetes frühstück, rührei wurde frisch zubereitet.
ein supper wellness-bereich, hatte bei meinen geschäftsreisen noch nie so einen tollen wellnessbereich im hotel wie in diesem.
Negativ: Das Frühstück entspricht nicht dem Frühstück eines
4-Sterne-Hotels. Überall in den Sanitärbereichen und dem Wellness-Bereich merkt man z.B. an den Fugen, dass das Hotel schon älter ist.
Negativ: Katastrophales, total leer geräumtes Frühstücksbuffet um 8:30 Uhr, merkwürdiger Geruch im Zimmer und im ganzen Haus
Negativ: Mit Heizöfen im Badezimmer darf man eigentlich keine 4 * bekommen.Auch die Zimmer sind nicht 4 * Wellness ja.
Negativ: Die Heizung war nicht vernünftig entlüftet und ließ ab 6.00 Uhr keinen Schlaf mehr zu.
Positiv: gutes, freundliches u. hilfsbereits Personal, sehr guter Wellnessbereich, wunderbare Lage, kein Problem wegen unseres Hundes, alles sehr familiär.
Negativ: keine Heizung im getrennten WC (im Winter zu kalt)
Positiv: kurz zuvor in HRS gefunden, tolle Wahl,
das beste Hotel, dass ich bisher über HRS gebucht habe.
Chef kümmert sich persönlich, supernett und superkompetent,
toller Wellnessbereich, sehr fairer Preis, wird eines meiner Stammhotels.
Komme auch privat wieder.
Danke !!!
Positiv: hob sich von anderen Häusern der gleichen Klasse wohltuend ab !
Preis/Leistungsverhältnis hervorragend !
Positiv: Internetanschluss im Zimmer kostenlos.
Positiv: Helle,großräumige Zimmer, WC getrennt von der Dusche. Ruhig gelegen nahe am Park und nahe zum Zentrum von Bad Hall
Negativ: Im Haus ein etwas abgestandener Geruch und viele künstlische Blumen
Positiv: HIGH Speed Wireless kostenlos verfügbar! Das ist Spitze!
Negativ: kein Restaurant
Positiv: Sehr freundliches Pesonal und optimale Lage zur Ortsmitte (durch den Kurpark mit Thermalbad in 5 Minuten).
Negativ: Die Alterstruktur der Gäste bewegt sich im "höheren Rentenalter". Für junge Paare nicht ideal
Negativ: Heizung im Bad funktionierte nicht
Positiv: sehr guter service
Positiv: Sehr freundliches Personal; auch Zimmerwechsel zwecks Internet kein Problem;
Negativ: W-Lan nicht erhältlich wie beschrieben, Internet per Kabel nicht in allen Zimmern;
Positiv: sehr sehr sauber und gepflegt .
Negativ: Wasserabläufe in den Duschen im Wellnessbereich liefen nicht ab - keine Handtücher im Wellnessbereich ausliegen .
Die Sachen am Frühstücksbuffet liegen offen ohne jegliche Kühlung oder Abdeckung bei Raumtemperatur und das auch Krabbencoktail
Das dürfte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein .
Negativ: hohe Telefonkosten
Positiv: Zuvorkommende Begrüßung durch den Chef. Zahlreiche Services (z.b. Internet) kostenlos.
Neue und hochwertige Hotelausstattung.
Erstklassig geführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, daß auf jeden Fall zu empfehlen ist!
Positiv: Sehr ruhig, direkt am Kurpark,shr sauber, gute Betten. Sehr große Zimmer
Negativ: Einfaches Frühstück, Dem Restaurant/ Früstücksraum fehlt das Ambiente, die Gemütlichkeit. Man isst oder Frühstück und geht wieder. Vier Sterne ist zuviel, 3 Sterne zu wenig