Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)

Zentrum 1.00 km Flughafen 2.00 km
9.1

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
1/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
2/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
3/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
4/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
5/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
6/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
7/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
8/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
9/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
10/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
11/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
12/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
13/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
14/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
15/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
16/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
17/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
18/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
19/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
20/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
21/21 Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schönes Stadthotel mit einem einzigartigem Charakter und reicher Geschichte, die in dem Hotel ausgestellt ist. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Lage des Hotels

Im Zentrum der kleinen Stadt am Meer gelegen. Sehenswertes: Mahlstrom, Saltstraumen, Kjerringsöy, Geschäfte, Kirche... Überfahrt mit der Fähre auf die Lofoten (4 Stunden)

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)

Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Bodø

Flughafen : 2.00 km - Mo i Rana Airport

Häufig gestellte Fragen zu Clarion Collection Hotel Grand Bodo (Bodø)

Bietet Clarion Collection Hotel Grand Bodo Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Clarion Collection Hotel Grand Bodo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Clarion Collection Hotel Grand Bodo frühstücken?

Leider bietet das Clarion Collection Hotel Grand Bodo kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Clarion Collection Hotel Grand Bodo

Clarion Collection Hotel Grand Bodo wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Clarion Collection Hotel Grand Bodo besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Clarion Collection Hotel Grand Bodo weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Clarion Collection Hotel Grand Bodo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Clarion Collection Hotel Grand Bodo über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Clarion Collection Hotel Grand Bodo buchen:

Gibt es im Clarion Collection Hotel Grand Bodo ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Clarion Collection Hotel Grand Bodo ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Clarion Collection Hotel Grand Bodo haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Clarion Collection Hotel Grand Bodo kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Clarion Collection Hotel Grand Bodo bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.09.23

9.1 Exzellent

Positiv Praktische Lage, gratis Snack und Abendessen Negativ Zimmer mit ein paar Problemen wie schwergängige Vorhänge, wackelnde Duschtrennwand. Nur Filterkaffee.

21.09.23

9 Exzellent

Positiv Sauber, komfortabel, praktische Lage und Nachmittagssnack sowie Abendessen inklusive