Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen)

Zentrum 11.00 km Flughafen 4.00 km
8.5

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen)
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business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Suitehotel „Quality Hotel Edvard Grieg“ erwarten Sie komfortable Suiten mit wünschenswerten Annehmlichkeiten. Die Tagungsbereiche sind modern ausgestattet und eignen sich für Konferenzen und Meetings. Nehmen Sie Platz im Restaurant und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. Die Bar bietet sich für entspannende oder gesellige Momente an.

Lage des Hotels

Das Suitehotel in Bergen-Sandsli hat eine ausgezeichnete Lage zwischen dem Flughafen (3 km) und der Stadtmitte (12 km). Nach wenigen Gehminuten erreichen Sie öffentliche Verkehrsmittel, mit denen Sie schnell und bequem in die Innenstadt gelangen. Das Hotel ist bestens für Privat- und Geschäftsreisende geeignet.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 16

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Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen)

Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen): Lage und Enfernung

Zentrum : 11.00 km - Bergen

Flughafen : 4.00 km - Bergen Airport

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Edvard Grieg (Bergen)

Bietet Quality Hotel Edvard Grieg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Quality Hotel Edvard Grieg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Quality Hotel Edvard Grieg frühstücken?

Leider bietet das Quality Hotel Edvard Grieg kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Edvard Grieg

Quality Hotel Edvard Grieg wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Quality Hotel Edvard Grieg besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Edvard Grieg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Hotel Edvard Grieg buchen:
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Gibt es im Quality Hotel Edvard Grieg ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Quality Hotel Edvard Grieg ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Quality Hotel Edvard Grieg haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Quality Hotel Edvard Grieg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Edvard Grieg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Witte S.

03.04.22

7.4 Gut

Positiv Zimmer & Frühstück ok Negativ Restaurant Brasserie katastrophal - 60 % aller Essen gehen zurück und werden entsorgt - meine Beschwerde an Direktor Røed läuft noch.