Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Zandvoort

7.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.52

kg CO2/Nacht

Wasser

B

267.65

Liter/Nacht

Abfall

B

0.41

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Zandvoort
Hotel NH Zandvoort
Hotel NH Zandvoort
Hotel NH Zandvoort
Hotel NH Zandvoort
1/21 Hotel NH Zandvoort
2/21 Hotel NH Zandvoort
3/21 Hotel NH Zandvoort
4/21 Hotel NH Zandvoort
5/21 Hotel NH Zandvoort
6/21 Hotel NH Zandvoort
7/21 Hotel NH Zandvoort
8/21 Hotel NH Zandvoort
9/21 Hotel NH Zandvoort
10/21 Hotel NH Zandvoort
11/21 Hotel NH Zandvoort
12/21 Hotel NH Zandvoort
13/21 Hotel NH Zandvoort
14/21 Hotel NH Zandvoort
15/21 Hotel NH Zandvoort
16/21 Hotel NH Zandvoort
17/21 Hotel NH Zandvoort
18/21 Hotel NH Zandvoort
19/21 Hotel NH Zandvoort
20/21 Hotel NH Zandvoort
21/21 Hotel NH Zandvoort
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 123,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

123 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Zandvoort bietet geräumige, elegant eingerichtete Zimmer. Das Restaurant Meer hat sich auf die mediterrane Küche spezialisiert. Nutzen Sie regnerische Tage für eine Wellnesseinheit im Beauty Center mit Sauna und Experience Shower.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Zandvoort liegt am Zandvoort Boulevard, zwischen den Dünen und dem Nordseestrand. Die Gegend um das Hotel beherbergt Golfplätze, die Rennstrecke Circuit Zandvoort sowie Bars und Restaurants. Amsterdam kann in 25 Minuten Zugfahrt erreicht werden. Der Bahnhof befindet sich in der Nähe des Hotel NH Zandvoort.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Zandvoort akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Zandvoort

Hotel NH Zandvoort: Lage und Enfernung

Flughafen : 25.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Zandvoort

Bietet Hotel NH Zandvoort Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Zandvoort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Zandvoort frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Zandvoort kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Zandvoort

Hotel NH Zandvoort wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Zandvoort besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Zandvoort über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Zandvoort buchen:

Gibt es im Hotel NH Zandvoort ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Zandvoort ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Zandvoort haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Zandvoort kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Zandvoort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Zandvoort bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.3

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

01.01.24

6.5 Befriedigend

Positiv Gute Lage direkt am Strand. Kommentar vom Hotel
Dear, First of all I would like to thank you for taking the time to review your stay with us. Of course I would like to thank you for staying with us as well. Thank you for your positive words regarding our location. I hope we can welcome you again in the future. Kindest regards, Chantal van Engelenhoven
Negativ Parkplatz sehr teuer Kommentar vom Hotel
Dear, First of all I would like to thank you for taking the time to review your stay with us. Of course I would like to thank you for staying with us as well. I`m sorry that we didn`t meet your expectations on parking. Unfortunately free parking in Zandvoort is not possible anymore and we need to adapt to public rates. Kindest regards, Chantal van Engelenhoven

11.10.23

9.7 Exzellent

Positiv Die schöne Lage direkt an dem Meer und an der Rennstrecke. Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und man konnte mit vielen auf deutsch reden. Negativ Leider waren im Zimmer bzw in Bettnähe zu wenig Steckdosen vorhanden.

Jaspers H.

04.10.23

5.9 Ausreichend

Positiv Ist nahe an der Rennstrecke Negativ Total abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig

01.10.23

5.4 Ausreichend

Positiv Lage Negativ Zustand Bad, Ausstattung Bad, Defekte Armaturen Bad 

01.05.23

8.5 Sehr gut

Positiv Wir hatten ein großes Familienzimmer/Suite mit Meerblick. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gut gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Für unseren spontanen Aufenthalt mit Hund hat uns nichts gefehlt, wir sind zufrieden und würden das gleiche Zimmer auch wieder buchen.