Hotel Venlo Van der Valk

Nijmeegseweg 90, 5916PT Venlo
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Venlo
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Provider KPN Hotspot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Venlo in Venlo bietet seinen Gästen freundliche, großzügig geschnittene Zimmer und Suiten. Sie verfügen über jeglichen wünschenswerten Komfort. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück serviert.

Besonderheiten des Hotels

Hotel Venlo verfügt über ein vorzügliches Restaurant und Brasserie, eine Hotelbar, Mehrzwecksäle und kostenlose Parkplätze, gratis WIFI Internet und gratis Fitness moglichkeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 149, Anzahl Einzelzimmer 149, Anzahl Doppelzimmer 149, davon mit 2 getrennten Betten 147, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 149, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Nijmeegseweg 90, 5916PT Venlo -

Lage des Hotels

Das Hotel Venlo befindet sich am nördlichen Stadtrand von Venlo, nahe dem Stadtzentrum. Das Gebiet um Venlo eignet sich hervorragend für Wanderungen und Radtouren. Die Schlossgärten und das Thermalbad in Arcen sowie der Freizeitpark Toverland sind in 15 Fahrminuten mit dem Auto erreichbar. In Roermond lädt der Designer-Outlet zu Einkaufsbummeln ein.

Umgebung des Hotels
  • 2,97 km
  • 0,1 km
  • 42,9 km

Bewertungen zu Venlo Van der Valk

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,3
5.7
14.05.19 von , Geschäftsreisender
 Das Hotel wirkte insgesamt sehr gepflegt
Das Zimmer war für ein Komfortzimmer in der Preisklasse zu klein zu spartanisch eingerichtet und sah nicht so gut aus wie die öffentlichen Bereiche des Hotels
Details
3.7
18.08.18 von , Geschäftsreisender
Sehr alte Zimmer. Türen und Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren. Kein Licht an der Decke im Hauptraum. Elektrizität altmodisch. Alter Teppich.
Details
4.6
11.11.17 von , Geschäftsreisender
Erreichbarkeit.
Nicht mehr zeitgemäße Zimmereinrichtung! Nicht in der Lage beim Checkin eine gültige Rechnung zu erstellen, wenn man direkt bezahlt.
Details
8.3
08.09.17 von , Geschäftsreisender
Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück
Details
7.3
11.07.17 von , Privatreisender
Das Frühstück
Die viel zu weiche Matratze, die nicht ablaufende Dusche + Stockflecken, der abgerissene Mülleimer, die fehlende Bar (aber eine Kostenaufstellung war vorhanden), keine Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis, keine Gehwege, um sicher an die Strasse zu gelangen.
Details
9.1
15.06.17 von , Geschäftsreisender
sehr einfach zu finden und schöne zimmern.
Es ist fünf km von die stadtmitte. Die toilette war in ein anderer raum als die badezimmer, so es gab keine waschemöglichkeit in die toilette.
Details
Seite 1 von 1