Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Social Hub Rotterdam

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.10 km
7.9

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.69

kg CO2/Nacht

Wasser

A

132.58

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Social Hub Rotterdam
Hotel The Social Hub Rotterdam
Hotel The Social Hub Rotterdam
Hotel The Social Hub Rotterdam
Hotel The Social Hub Rotterdam
1/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
2/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
3/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
4/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
5/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
6/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
7/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
8/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
9/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
10/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
11/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
12/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
13/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
14/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
15/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
16/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
17/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
18/18 Hotel The Social Hub Rotterdam
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 130,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

130 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Social Hub Rotterdam

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Hotel beherbergt nicht nur Studenten über die Dauer eines Semesters, sondern heißt auch Gäste willkommen, die eine durchaus kürzere Zeitspanne bleiben. Es verfügt über ein gemütliches Design, das durch dunkle Holzeinrichtung und gedeckte Farben entsteht. Auf Ihrem Zimmer werden Sie ruhige Nächte verbringen, und darüber hinaus von Annehmlichkeiten wie einem Fahrradverleih und einem Restaurant profitieren.

Lage des Hotels

Nur einen kurzen Fußweg von der S-Bahnhaltestelle Willem Ruyslaan entfernt, befindet sich Ihr Hotel in Rotterdam, das The Student Hotel. Diese einzigartige Location liegt 1,5 Kilometer vom Campus der Erasmus-Universität entfernt. Vom Hotel aus können Sie den Hauptbahnhof nach 3 Kilometern, den Flughafen Rotterdam-Den Haag nach 8,5 Kilometern erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Social Hub Rotterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Fitnessraum:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 252

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Social Hub Rotterdam

Hotel The Social Hub Rotterdam: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Rotterdam

Flughafen : 6.10 km - Rotterdam Airport (RTM)

Bahnhof : 2.00 km - Rotterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Social Hub Rotterdam

Bietet Hotel The Social Hub Rotterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Social Hub Rotterdam-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel The Social Hub Rotterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Social Hub Rotterdam stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel The Social Hub Rotterdam frühstücken?

Leider bietet das Hotel The Social Hub Rotterdam kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Social Hub Rotterdam

Hotel The Social Hub Rotterdam wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Social Hub Rotterdam besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Social Hub Rotterdam weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Social Hub Rotterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 6.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Social Hub Rotterdam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Social Hub Rotterdam buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel The Social Hub Rotterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Social Hub Rotterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Rotterdam.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Social Hub Rotterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel The Social Hub Rotterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel The Social Hub Rotterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Social Hub Rotterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

23.08.23

7.8 Gut

Positiv Schönes sauberes Zimmer. Zentrale Lage. Zwischen den sehr jungen Leuten doch wohl gefühlt.

08.08.23

9.1 Exzellent

Positiv Lage, Ausstattung, Preis-Leistungsverhätnis, Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ambiente Negativ Zimmer war ein bischen dunkel eingerichtet

Walter M.

28.07.23

8.2 Sehr gut

Positiv Lage ist perfekt. Maas liegt um die Ecke und Zentrum ist in ca. 10 Min zu Fuß erreichbar Negativ Doppelbett steht zu nahe an der Wand. Die zweite Person kann kaum aufstehen. Im Zimmer fehlt ein Tisch und Sitzmöglichkeiten

20.07.23

7.2 Gut

Positiv lockere Atmosphäre,Lage, die Super-Leistung des Hausmeister! Negativ Das der Defekt im Badezimmer bis abends nicht behoben wurde. Das relativ junge Personal fühlt sich offenbar für wenig verantwortlich. Der Kaffeeautomat fiel fast eine Stunde morgens aus (Wartezeit an der Bar für Kaffee 20 Min!) Als die Leitung(?) kurz vor Ende des Frühstücks kam war der Defekt in 5 Min. nach einem Telefonanruf behoben.Konnten das die anderen nicht???