Hotel NH Capelle

Barbizonlaan 2, 2908 MA Rotterdam - Capelle aan de Ijssel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
109.00EUR
75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rotterdam
23.02.20 - 24.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 105 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem modernen, gläsernen Gebäude erwartet das NH Capelle Hotel seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Geschäftsreisende können kostenfrei den WLAN-Zugang nutzen und einen der Konferenzräume für Ihre Besprechung buchen. Am Abend können Sie ein leckeres Abendessen im Restaurant genießen und sich dann auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit einem Doppelbett 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 105

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Barbizonlaan 2, 2908 MA Rotterdam - Capelle aan de Ijssel

Lage des Hotels

Capelle Aan den Ijssel ist eine hübscher Ort und liegt in der Nähe von Rotterdam. Über die nahe Europastraße E25 können Sie bequem das lebhafte Stadtzentrum in nur 10 Kilometern erreichen und hier die moderne Architektur und die bekannte Erasmusbrücke bewundern.

Umgebung des Hotels
  • 7,46 km
  • 41,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Capelle

Bietet das Hotel NH Capelle kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Capelle-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Capelle Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Capelle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Capelle können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Capelle?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 84,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Capelle besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Capelle einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41,34 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Capelle über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Capelle buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Capelle zählt zu den barrierefreien Hotels in Rotterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Capelle sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Capelle kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Capelle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Capelle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Capelle

7.9
Gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,2
8.5
15.02.20 von Mvondo M., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Haare vom vorbewohner auf der Nachttischlampe geht garnicht.
Details
8.7
01.01.20 von Anonym, Gruppenreisender
Negativ:
In der Lobby und auf der Terrasse ist Alkohol und Rauchverbot.
Details
6.6
26.03.19 von Philipp K., Geschäftsreisender
Positiv:
Veraltet und zu teuer. Lieblos und zum Teil ungepflegt.
Negativ:
Nettes Personal. Sauber.
Details
5.5
25.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit muss verbessert werden! 
Details
Seite 1 von 1