Hotel NH Capelle
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Untergebracht in einem modernen, gläsernen Gebäude erwartet das NH Capelle Hotel seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Geschäftsreisende können kostenfrei den WLAN-Zugang nutzen und einen der Konferenzräume für Ihre Besprechung buchen. Am Abend können Sie ein leckeres Abendessen im Restaurant genießen und sich dann auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit einem Doppelbett 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 105
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Barbizonlaan 2, 2908 MA Rotterdam - Capelle aan de Ijssel

Capelle Aan den Ijssel ist eine hübscher Ort und liegt in der Nähe von Rotterdam. Über die nahe Europastraße E25 können Sie bequem das lebhafte Stadtzentrum in nur 10 Kilometern erreichen und hier die moderne Architektur und die bekannte Erasmusbrücke bewundern.
- 7,46 km
- 41,34 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Capelle
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu NH Capelle
- Freundlichkeit des Personals
-
7,5
- Servicebereitschaft
-
7,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
7,2
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
7,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
7,9