Hilton Rotterdam

Weena 10, 3012 CM Rotterdam - Zuid-Holland
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08.03.21 - 09.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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6.1
1 Bewertung
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Warum wählen Sie nicht das Hotel Hilton Rotterdam für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise in Rotterdam? Neben seiner zentralen Lage lockt es seine Gäste mit elegant eingerichteten Zimmern und gut ausgestatteten Tagungsräumlichkeiten. Gäste, die im Auto anreisen, können ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz auf dem Hotelgelände abstellen. Hunde sind in den Zimmern, sowie öffentlichen Bereichen erlaubt, außer im Restaurant. Ausnahmen sind Begleithunde.

Besonderheiten des Hotels

Das luxuriöse Hilton Rotterdam befindet sich im Herzen der Stadt, direkt neben der berühmtesten Einkaufsmeile Rotterdams, de Lijnbaan und dem bekannten Luxor Theater. Der Rotterdamer Hauptbahnhof ist auch nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel besticht durch moderne, in hellen Farben gehaltene, Zimmer, kostenfreies Wlan in allen öffentlichen Bereichen und zwei hervorragenden Restaurants.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 1963, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 31, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Weena 10, 3012 CM Rotterdam - Zuid-Holland

Hilton Rotterdam
Lage des Hotels

Im Herzen des Geschäftsviertels gelegen, direkt neben der Straßenbahnhaltestelle Weena, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für geschäftliche Abwicklungen oder eine Sightseeing-Tour. Die Stadt wurde 2001 zur Kulturhauptstadt Europas gewählt und hat somit zahlreiche kulturelle Höhepunkte zu bieten, wie das Museum Boijmans van Beuningen (1,5 km) oder das Kubushaus (1 km).

Umgebung des Hotels
  • 0,49 km
  • 47,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Rotterdam

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hilton Rotterdam bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hilton Rotterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,57 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47,4 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hilton Rotterdam liegt mit 0,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Rotterdam sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Rotterdam kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Rotterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Rotterdam

6.1
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
1,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
4,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,0
6.1
22.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Reception gave wrong assurance about room bookings when I checked in. This led to me cancelling and changing my existing flight bookings to accommodate an extended stay without actually having a room. I was made aware of this at 23:00 at night by a hotel employee trying to access my room to see whether I had checked out while I was sleeping. I was horrified. The promise of the Front Desk Manager to organise a room with a partner hotel did not come to fruition, but what is worse, she did not even find it necessary to inform me of the status of her efforts (I doubt she even tried though). Additionally she denied all responsibility on their behalf, because the middle booking I thought I made could not be located. She did not think that the confirmation of two reception employees on the same day for the duration of my booking was anything that a customer should rely upon. Absolutely shocking and unsatisfactory treatment.
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