Grand Hotel Central

Kruiskade 12, 3012EH Rotterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rotterdam
27.02.21 - 28.02.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
3.8
8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Ruhetag friday,saturday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das zentral in Rotterdam gelegene Grand Hotel Central empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet komfortable Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie W-LAN ausgestattet sind. Morgens können die Gäste ein Frühstück vom Buffet genießen und abends lädt das gemütliche Pub zum Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1917, Letzte Gesamt-Renovierung 1960, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 64, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kruiskade 12, 3012EH Rotterdam -

Grand Hotel Central
Lage des Hotels

Das Grand Hotel Central ist ideal gelegen in Rotterdam, nur wenige Schritte von den berühmten Einkaufsstraßen Coolsingle und Lijnbaan entfernt. Das lebendige Hafenviertel an der Maas mit vielen Restaurants und Bars ist vom Grand Hotel Central aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,39 km
  • 3,0 km
  • 47,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Central

Bietet das Grand Hotel Central kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Central-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Central können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Central einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,52 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47,2 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Grand Hotel Central liegt mit 0,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Central über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Central buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Central sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Central kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Central sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Central bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Central

Freundlichkeit des Personals
4,4
Servicebereitschaft
3,1
Hotelatmosphäre / Flair
2,9
Zimmerausstattung
3,5
Sauberkeit im Hotel
3,9
Badezimmer
3,4
Zimmergröße
5,7
Restaurantleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,9
Schlafkomfort
4,6
6.6
04.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr zentrale Lage, dennoch kein Straßenlärm
Negativ:
teilweie renovierungsbedürftig
Details
2.0
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die zentrale Lage - zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum (ruhigen) Hinterhof.
Negativ:
Müllsäcke stapelten sich im Foyer. Lift war defekt (offensichtlich schon länger). In unserem Bad fehlte der Spiegel über dem Waschtisch. Das ganze Hotel inkl. unserem Zimmer befand sich in einem heruntergekommenen und ungepflegtem Zustand.
Frühstück haben wir lieber nicht ausprobiert. Einmal und nie wieder.
Details
1.1
17.08.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Dreckiges Hotel, total runtergekommen. Das Bad hat nach schlimm gerochen und sein Preis überhaupt nicht wert. 
Details
4.9
03.08.19 von Voigt D., Privatreisender
Positiv:
Die zentrale Lage
Negativ:
Auf einem Plakat vor dem Hotel wurde auf das 100-jährige Jubiläum hingewiesen. Man hätte besser etwas Geld in die Renovierung als in diese Werbung stecken sollen. Der Fahrstuhl war defekt, der Teppich auf den Treppen völlig abgewetzt, im Bad war ein Ventil undicht, sodass bei Benutzung der Dusche kochend heißes Wasser aus den Heißwasserventil floss. Der Fernseher funktionierte übrigens auch nicht (was aber das geringste Problem war).
Details
2.4
26.07.19 von Yasar e., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
nix
Negativ:
alles, keine klima, kühlschrank ..alles sehr alt, achtung parkplatzt gebühren pro tag 30€
Details
Seite 1 von 1