Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Flughafen 24.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

10.73

kg CO2/Nacht

Wasser

B

282.75

Liter/Nacht

Abfall

A

0.27

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
1/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
2/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
3/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
4/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
5/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
6/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
7/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
8/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
9/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
10/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
11/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
12/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
13/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
14/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
15/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
16/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
17/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
18/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
19/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
20/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
21/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 188,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

188 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das vor Kurzem renovierte Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam bietet 402 geräumige und moderne Zimmer. Jedes davon ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einer Nespresso-Maschine, einer Regendusche und sehr bequemen Matratzen ausgestattet. Ultimativen Luxus bietet die Royal-Suite, die sich über zwei Etagen erstreckt. Im prächtigen Wintergarten aus dem 19. Jahrhundert wird täglich ein köstliches Frühstück serviert. Das im April 2016 eröffnete Michelin-Sterne-Restaurant The White Room unter der Leitung von Jacob Jan Boerma bietet ein Gastronomieerlebnis ohnegleichen. Das Grand Café Krasnapolsky eignet sich mit einem tollen Blick über den Dam ideal für Geschäftsessen. Die Bar The Tailor lädt währenddessen zum Entspannen bei leckeren Cocktails ein.

Lage des Hotels

Das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam ist ein historisches Gebäude aus dem Jahr 1855 und ein echtes Wahrzeichen Amsterdams. Dank bester Lage am Hauptplatz bietet das Hotel einen spektakulären Ausblick auf den Königlichen Palast. Viele der Sehenswürdigkeiten der Stadt wie das Van-Gogh-Museum, das Anne-Frank-Haus und das Rijksmuseum können Sie zu Fuß erreichen. Der Hauptbahnhof von Amsterdam ist nur sieben Minuten entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam): Lage und Enfernung

Flughafen : 24.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Bietet Anantara G. Hotel Krasnapolsky Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Anantara G. Hotel Krasnapolsky stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Anantara G. Hotel Krasnapolsky frühstücken?

Leider bietet das Anantara G. Hotel Krasnapolsky kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Anantara G. Hotel Krasnapolsky über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Anantara G. Hotel Krasnapolsky buchen:

Gibt es im Anantara G. Hotel Krasnapolsky ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Anantara G. Hotel Krasnapolsky ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Anantara G. Hotel Krasnapolsky haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Anantara G. Hotel Krasnapolsky kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Anantara G. Hotel Krasnapolsky sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Anantara G. Hotel Krasnapolsky bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger