Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Eden Hotel Amsterdam

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 107.04 km
7.4

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.75

kg CO2/Nacht

Wasser

A

188.33

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
1/21 Eden Hotel Amsterdam
2/21 Eden Hotel Amsterdam
3/21 Eden Hotel Amsterdam
4/21 Eden Hotel Amsterdam
5/21 Eden Hotel Amsterdam
6/21 Eden Hotel Amsterdam
7/21 Eden Hotel Amsterdam
8/21 Eden Hotel Amsterdam
9/21 Eden Hotel Amsterdam
10/21 Eden Hotel Amsterdam
11/21 Eden Hotel Amsterdam
12/21 Eden Hotel Amsterdam
13/21 Eden Hotel Amsterdam
14/21 Eden Hotel Amsterdam
15/21 Eden Hotel Amsterdam
16/21 Eden Hotel Amsterdam
17/21 Eden Hotel Amsterdam
18/21 Eden Hotel Amsterdam
19/21 Eden Hotel Amsterdam
20/21 Eden Hotel Amsterdam
21/21 Eden Hotel Amsterdam
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 289,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

289 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Eden Hotel Amsterdam

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erstaunliche Aussichten und Zimmer, die so besonders sind, dass man sie fast nicht verlassen möchte. Das neu renovierte 4-Sterne-Superior-Hotel Eden Amsterdam ist ein großartiger Ort zum Verweilen!

Lage des Hotels

Das Eden Hotel Amsterdam bietet eine gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der berühmte Rembrandtplatz ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eden Hotel Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Japan Credit Bureau Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notstromaggregat
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 377
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 377
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 377
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 391 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar : 391
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 391
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 391 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 391 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Eden Hotel Amsterdam

Eden Hotel Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Amsterdam

Flughafen : 107.04 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof : 1.00 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Eden Hotel Amsterdam

Bietet Eden Hotel Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Eden Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.

Bietet Eden Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Eden Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Eden Hotel Amsterdam frühstücken?

Ja im Eden Hotel Amsterdam können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Eden Hotel Amsterdam

Eden Hotel Amsterdam wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.

Welcher Service ist im Eden Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Eden Hotel Amsterdam weiter?

83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Eden Hotel Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 107 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Eden Hotel Amsterdam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Eden Hotel Amsterdam buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Eden Hotel Amsterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Eden Hotel Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Eden Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Eden Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Eden Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Eden Hotel Amsterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.4

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Simon M.

14.10.23

1.9 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Bin beruflich viel in Hotels in DE, FR & BE unterwegs,habe Erfahrung in der Ausstattung & Service von Hotels, aber das war eine absolute Enttäuschung von Preis/Leistung für ein 4 Sterne Hotel. Hotel wirbt mit Ausblick auf die Amstel, aber nur sehr wenige Zimmer von fast 400 Zimmern können das bieten, Standardzimmer 18m² inkl. Bad, Bad hat 2m² ,Zutritt zur Dusche über Toilettenbecken, nach dem Duschen schwimmt das Bad, keine Lüftung im Bad, korpulente Gäste könnten dieses Bad & Dusche nicht nutzen, Bad mit Glastür & ohne Privatsphäre für Geruch & Geräusche, kein Tageslicht im Zimmer, Bett besteht aus losen Matratzen, Reinigung nur 1x bei 3x Übernachtung, Seifenspender in 1,5m Höhe & 1m vom Waschbecken entfernt, Föhn über dem Waschbecken angebracht, Steckdose im Bad defekt,unpersönlicher Check in/Check Out über PC,Frühstück ist für die Preisklasse in Ordnung aber Rührei & Bacon nur lauwarm, Wasserspender im Hotel defekt. Das Standardzimmer maximal für 1 Person gerechtfertigt nicht 865€

Birgmayer R.

21.07.23

9.4 Exzellent

Positiv Geräte und Material für Tee und Kaffeezubereitung im Zimmer ist ein grosse Plus. Zudem noch wunderschöner Ausblick auf die Amstel Negativ nichts

Wieser H.

30.06.23

8.3 Sehr gut

Positiv Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer der falschen Kategorie zugewiesen. Auf meine Urgenz wurde uns dann ein Zimmer der richtigen Kategorie gegeben. Man hat sich dafür mit einem handgeschriebenen !!!  Brief dafür entschuldigt und uns auf zwei Drinks an der Hotelbar eingeladen.