Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport

Vuursteen 1, 2132 LZ Amsterdam - Hoofdorp
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 103.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 195 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 195 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 195 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 195 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plus Amsterdam Airport Hotel bietet Deluxe-Zimmer, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, sowie Luxus-Apartments mit Küchenzeile. Außerdem verfügt das Best Western Plus Amsterdam Airport Hotel über zwei Restaurants und einige Konferenzräume sowie einen Fitnessraum und einen Swimming Pool mit türkischem Dampfbad.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze. Während der Woche, Frühstück von 6.00 bis 09.00 Uhr und am Wochenende von 07:00 bis 10:30 Uhr. Die Kurtaxe für das Hotel ist € 5,80 pro Zimmer pro Nacht. Haustiere sind nicht erlaubt. Im Zimmer steht Ihnen eine Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung. Einen separaten Wasserkocher bieten wir im Zimmer nicht mehr an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 195, Anzahl Doppelzimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 195, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 195, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 195

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Vuursteen 1, 2132 LZ Amsterdam - Hoofdorp

Best Western Plus Amsterdam Airport
Lage des Hotels

Das Best Western Plus Amsterdam Airport Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A4, nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Das Zentrum von Amsterdam ist in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Andere interessante Städte wie Zaanstad, Haarlem und Leiden sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 14,58 km
  • 1,0 km
  • 3,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport

Bietet das Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Plus Amsterdam Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Amsterdam Airport

7.3
Gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
4,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,6
8.0
16.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Zimmer war ruhig , relativ geräumig und das Bett war bequem. Außerdem gab es eine gut funktionierende Klimaanlage.
Negativ:
Das Nachttischchen wieß Spuren von abgestellten Gläsern, es waren Flusen auf dem Teppich - also nicht richtig geputzt.
Lt. Zimmerbeschreibung sollte auf dem Zimmer kostenloses Mineralwasser zur Verfügung gestellt werden. Aber es war nichts im Zimmer und schon gar nicht im Kühlschrank zu finden - der war nämlich aus geschaltet. Das war bei 30 Grad Außentemperatur eine Enttäuschung.
Details
6.4
09.08.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Zimmer sind schmutzig, wenn man mit Socken läuft, sind diese anschliessend schwarz vor Dreck. Die Handtücher waren frisch aber dennoch schmutzig
Details
9.0
22.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
moderne Einrichtung incl. Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, funktional, kostenloses Parken direkt am Hotel
Negativ:
Frühstücksbuffet hätte etwas üppiger sein dürfen
Details
8.0
24.06.20 von Velazco F., Privatreisender
Positiv:
Lobby


und Reklamationsbearbeitung
Negativ:
Fenster nicht zu öffnen (Klimaanlage). Kaum Pflegeprodukte.
Details
8.1
17.04.20 von Wiedemann T., Geschäftsreisender
Positiv:
Exzellenter Shuttleservice alle 30 Min zum Auport
Negativ:
Es war sehr hellhörig, auf der Etage war über Stunden Lärm einer Herrenclique, was sehr störend war. Auch ein  Anruf ber der Rezeption brachte keine Ruhe! Die Rezeption war nicht über das Zimmertelefon erreichbar. Auch war das Internet zum Teil sehr schlecht, das an Arbeit nicht zu denken war. 
Details
9.4
07.04.20 von Kariuki,,-Mueller H., Privatreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, günstiger Preis, grosses und sauberes Zimmer
Details
8.6
01.03.20 von Benz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Unkompliziert , Getränkegutschein 
Negativ:
Alles ok 
Details
4.0
04.01.20 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Sauberkeit, fehlende Reinigung während Besuch (keine neuen Handtucher usw.), Unfreundlichkeit 
Details
8.9
02.01.20 von Mateen N., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit der Personal!
Negativ:
Das Badezimmer ist etwas sauber zu machen und Frühstück Zeit etwas länger ;)
Details
5.0
10.11.19 von Frieling S., Privatreisender
Positiv:
Die Größe des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals...
Negativ:
Es war leider sehr dreckig im Zimmer, Staub überall und Dreck auf dem Fußboden und im Bad....!
Details
Seite 1 von 2