Hotel Best Western Amsterdam Airport

Vuursteen 1, 2132 LZ Amsterdam - Hoofdorp
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 64.00EUR exkl. Frühstück (+14,25 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Amsterdam
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel bietet Deluxe-Zimmer, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, sowie Luxus-Apartments mit Küchenzeile. Außerdem verfügt das BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel über zwei Restaurants und einige Konferenzräume sowie einen Fitnessraum und einen Swimming Pool mit türkischem Dampfbad.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze. Während der Woche, Frühstück von 6.00 bis 09.00 Uhr und am Wochenende von 07:00 bis 10:30 Uhr. Die Kurtaxe für das Hotel ist € 5,50 pro Zimmer pro Nacht. Haustiere sind nicht erlaubt. Im Zimmer steht Ihnen eine Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung. Einen separaten Wasserkocher bieten wir im Zimmer nicht mehr an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 195, Anzahl Doppelzimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 195, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 195, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 195

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Vuursteen 1, 2132 LZ Amsterdam - Hoofdorp

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A4, nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Das Zentrum von Amsterdam ist in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Andere interessante Städte wie Zaanstad, Haarlem und Leiden sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 14,58 km
  • 1,0 km
  • 3,32 km

Bewertungen zu Best Western Amsterdam Airport

6.7
87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,6
7,8
18.11.17 von Guido E., Älteres Paar
Nähe Anbindung, kostenlos Parken, shuttle Bus,
keine Ausliegenden Infos zur nächsten öffentlichen Bushaltestelle,
Suttle Bus am Wcohenende 1 h länger
Details
5,5
22.10.17 von , Privatreisender
Parkplatz vor der Tür 
Zu Laut vom Flughafen 
Details
8,5
19.10.17 von Schmid-Schallehn O., Junges Paar
Sehr schönes Hotel. Freundlicher Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hotel liegt etwas abseits. Man verliert Zeit.
Details
9,5
07.10.17 von Raab U., Privatreisender
-
-
Details
8,4
29.09.17 von , Privatreisender
Mitten in der Nacht ist der Feueralarm im Zimmer und wohl im ganzen Hotel los gegangen. Es kam nie eine Entwarnung oder Information. Wir haben uns sehr unsicher gefühlt.
Details
4,7
22.09.17 von Kleinert T., Geschäftsreisender
Als Flughafenhotel, sollten Schallschutzfenster installiert sein!!
Details
2,8
02.09.17 von , Geschäftsreisender
Hätten von einem Best Western Hotel mehr erwartet, ist in Wirklichkeit auch keins, das heißt ja auch BASTION Hotel und wird nur als Best Western verkauft 
Service, Freundlichkeit
Details
7,4
25.08.17 von Berger H., Privatreisender
Zuverlässiger Shuttlebus, freundliches Personal, Sauberkeit
Frühstückspreis etwas teuer!
Details
2,3
24.08.17 von , Privatreisender
Ausstattung teils reparaturbedürftig. Reinigung mangelhaft und einmal nicht stattgefunden. Treppenhaus riecht immer nach Küche.
Details
6,2
20.08.17 von , Privatreisender
Service, Busshuttel zum Flughafen
Sauberkeit des Zimmers. Alter fleckiger Teppichboden. Nicht richtig gesaugt. Fehlender Lärmschutz. 2fach Verglasung der Fensterzimmer nicht ausreichend, weil ab 6 Uhr der Flugbetrieb wieder los geht. Bad müsste mal Saniert und die Badewannen durch moderne Duschen ausgetauscht werden.
Details
Seite 1 von 5