Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Shangri La Kuala Lumpur

9.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
1/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
2/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
3/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
4/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
5/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
6/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
7/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
8/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
9/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
10/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
11/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
12/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
13/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
14/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
15/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
16/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
17/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
18/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
19/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
20/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
21/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 148,79 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

149 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Shangri La Kuala Lumpur

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eleganz und Exklusivität zeichnen das „Shangri-La Hotel Kuala Lumpur“ aus. Die großen Zimmer sind hochwertig in warmen Farbtönen eingerichtet und bieten edle Marmorbäder. Freuen Sie sich auf erstklassige kantonesische Küche im Restaurant Shang Palace oder genießen Sie japanische Spezialitäten im Zipangu. Weitere Highlights sind der Außenpool mit Sonnenterrasse sowie der Fitnessraum.

Lage des Hotels

In direkter Nachbarschaft zu den berühmten Petronas Twin Towers erfreut sich dieses Luxushotel einer zentralen Lage in Kuala Lumpur. Eine fantastische Aussicht über die Wolkenkratzer und die Stadt erhalten Sie von dem Fernsehturm Menara Kuala Lumpur, der sich gleich hinter dem Hotel befindet. Für einen Ausflug lohnt sich der berühmte Thean-Hou-Tempel (6 km).

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri La Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Sitzecke
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Friseur
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 2190 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Hotel Shangri La Kuala Lumpur: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Kuala Lumpur

Bahnhof : 3.00 km - Kuala Lumpur - Sentral Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Bietet Hotel Shangri La Kuala Lumpur Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Shangri La Kuala Lumpur stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Shangri La Kuala Lumpur frühstücken?

Ja im Hotel Shangri La Kuala Lumpur können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Hotel Shangri La Kuala Lumpur wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Shangri La Kuala Lumpur besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Shangri La Kuala Lumpur weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Shangri La Kuala Lumpur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shangri La Kuala Lumpur über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shangri La Kuala Lumpur buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Shangri La Kuala Lumpur ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Shangri La Kuala Lumpur zählt zu den barrierefreien Hotels in KUALA LUMPUR.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Shangri La Kuala Lumpur sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Shangri La Kuala Lumpur kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Shangri La Kuala Lumpur sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shangri La Kuala Lumpur bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger