Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel, Stadthotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Perkuno Namai ist das erste private Hotel in Kaunas und im Familienbesitz. Es bietet 30 moderne und komfortable Zimmer an, die dem hochwertigen europäischen Standard entsprechen.
- Besonderheiten des Hotels
- Das Hotel akzeptiert keine DINERS Card.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 14:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit), Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel, das sich nah an dem ältsten Eichenwalds Europas befindet.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Stadtbezirk. Bewachter Parkplatz. Sehr schönes, gepflegtes Haus. Aufzug vorhanden. Sehr freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte. Das Zimmer ist sehr geräumig mit einem großen Balkon. Ausstattung sehr gut (Minibar, Klimaanlage, Safe im Zimmer, TV, Internet-Zugang, Telefon). Gemütliche Atmosphäre im Zimmer. Vorhänge verdunkeln. Das Bett ist sehr breit, die Matratze für meinen Geschmack ein bisschen weich (ist aber Geschmacksache). Das Badezimmer ist sehr groß und sauber. Frühstücksraum schön hell und geräumig. Frühstück sehr gut (verschiedene Eierspeisen und Pfannkuchen können bestellt werden). Preis/Leistung hervorragend. Unbedingt zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!!
Negativ: Im Badezimmer ist eine Badewanne, in der man duschen kann. Abtrennung durch Schiebetüren. Allerdings zum Einsteigen muss man schon einen sehr großen Schritt machen (bei älteren Menschen könnte es hier Probleme geben).
Positiv: Freundliches Personal; sauberes und ruhiges Hotel
Negativ: Frühstück entspricht nicht ganz einem ****Sterne Hotel.
Negativ: Am zweiten Abend fand eine Familienfeier statt und wir wurden von einem älteren Kellner ziemlich unfreundlich der Bar und der Terrasse verwiesen. Alternative: Wir nahmen die Getränke mit auf unseren Balkon.
Positiv: Very quiet nice location.
Negativ: Parking space is quite limited.
Negativ: Holzfußboden wäre hygienischer
Positiv: Das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet mit der freundlichen Bedienung möchte ich hervorheben.
Negativ: Parkplatz sehr klein, sollte aber nicht als negative Bewertung gelten.
Positiv: Ausgezeichnetes Hotel an sehr ruhiger Lage zu sehr guenstigem Preis.
Positiv: Sehr freundliches Personal und wirklich großzügige Zimmer. Man sollte unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon fragen. Die Lage ist sehr gut. Man erreicht die Stadt in ca. 10 Minuten zu Fuß und ist auch schnell bei anderen Sehenswürdigkeiten (z.B. einziger Zoo Litauens).
Positiv: es hat unsere erwartungen übertroffen !!
Positiv: Bewachter Parkplatz
Positiv: personal sehr nett
Positiv: sehr gepflegt< Security
Negativ: leider laut (Strassenlaerm, Ventilator im Bad)
Positiv: Das Hotel liegt an einem Berghang, umrahmt von altem Baumbestand. Der Blick aus dem Zimmer geht ins Grüne, ein großer Balkon lädt zum Verweilen ein, Kontakt zu anderen Gästen ist über den Balkon möglich. Die Atmosphäre ist einladend, harmonisch und sehr gastfreundlich. Die Architektur des Hotels ist einzigartig, der Hotelprospekt haält, was er verspricht. In einer Duschbadewanne kann man entspannend baden. Ablagen sind vorhanden.
Negativ: Das Badezimmer weist Baumängel im Fugenbereich der Abdichtungen auf.
Positiv: Vorzügliches Hotel, sehr ruhig gelegen, hervorragendes Restaurant zum vernpnftigen preis, kein Nepp
Negativ: WLAN-Empfangsleistung im Zimmer mangelhaft;
WLAN-Empfangsleistung an der Rezeption sehr gut.
Positiv: Das Zimmer war riesig und hatte einen riesigen Balkon! Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Negativ: Das eigentlich gute Hotel hat leider alte und unrenovierte Badezimmer. Im Bad war nur eine Badewanne, in der man dann duschen konnte. Allerdings musste man nur über einen sehr hohen Einstieg in die Wanne klettern. Nichts für älterne oder nur eingeschränkt bewegliche Personen!
Positiv: sehr schönes Hotel.
Negativ: leider war das Restarant in den vier Tagen wo ich da war 2 mal für geschlossen Gäste gebucht.