Hotel Laguna

Kranjceviceva 29, 10000 Zagreb
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zagreb
16.11.19 - 17.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 09:00
Spätester Check-out 15:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 166 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 166 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadt- und Businesshotel Laguna in Zagreb verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, die in dezenten Naturfarben eingerichtet sind. Das elegante Restaurant Laguna bedient jeden Geschmack von Vegetarisch bis Koscher. Der hoteleigene Frisör- und Schönheitssalon, ein Fitness Center und eine Frauensauna sorgen für das Wohlbefinden. Im Laguna Club können private Feiern stattfinden, während Geschäftsreisende sich über wohlausgestattete Konferenzräume freuen werden.

Besonderheiten des Hotels

Erschwingliche Preise für saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freie Wireless Internet im Zimmer und in der Vorhalle , kostenlose Privatparkplätze . In der Nahe des Stadtzentrums und der Sttrassenbahn.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 62, Anzahl Doppelzimmer 98, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 70, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

09:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kranjceviceva 29, 10000 Zagreb -

Lage des Hotels

Das Hotel Laguna genießt eine ruhige Lage im Zentrum von Zagreb. Das Cibona Sportzentrum sowie das Geschäftsviertel der Stadt sind daher bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,02 km
  • 25,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Laguna

Bietet das Hotel Laguna kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Laguna-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Laguna Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Laguna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Laguna können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Laguna?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,19 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Laguna einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Laguna über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Laguna buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Laguna zählt zu den barrierefreien Hotels in Zagreb.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Laguna sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Laguna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Laguna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Laguna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Laguna

6.4
10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,7
Servicebereitschaft
6,3
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,3
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
6,7
7.5
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, gute Lage
Negativ:
Könnte mal renoviert werden.
Details
4.2
10.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
140 cm breites Bett im Einzelzimmer. Eine extrem freundliche Mitarbeiterin beim Frühstück. Schreibtisch. 
Negativ:
Badezimmer. Lage. Check in. Kein 2. Handtuch. Rauchgeruch im Flur. Teppich reinigungsbedürftig. Zwar nicht teuer aber für den Preis gibt es Besseres und Zentraleres in Zagreb. 
Kommentar des Hotels:

Dear Anonymous, thank you for your review of our stay at our hotel. We apologize for not being able to provide you a service that would make your stay perfect. We are serious about all your suggestions and we will make maximum efforts to improve the quality of our services even more. I have commented your comments with relevant department heads to improve our service in the future. Thank you for your feedback and hope that you will continue to be our guest. Sincerely, Željko Mandarić, Head of Sales and Marketing Hotel Laguna Zagreb

Details
5.0
12.08.18 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Sehr sauber 
Negativ:
Personal unfreundlich 
Frühstück ist ok 
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, I regret for the delayed response. Thank you for sharing your comments. I have discussed your comments with the relevant department heads to improve this for the future. Thank you so much for your feedback, and we look forward to hosting you again. Kind regards . Your team at the Laguna hotel Zagreb.

Details
9.1
29.07.18 von Sonnenberg S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr gute Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände
Negativ:
Klimaanlage sehr schwach
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, I regret for the delayed response. Thank you for sharing your comments. I have discussed your comments with the relevant department heads to improve this for the future. Thank you so much for your feedback, and we look forward to hosting you again. Kind regards . Your team at the Laguna hotel Zagreb.

Details
2.0
09.06.18 von Will M., Privatreisender
Negativ:
Unfreundliches Personal, verwohntes Hotel und Zimmer, unsauberes Badezimmer, nie wieder
Kommentar des Hotels:

Dear Will, first and foremost, allow us to express our gratitude for writing us a comment. We hope, you didn’t regret choosing our hotel. We are disappointed to hear, that we could not meet your requirements in every aspect. We are sorry for the experienced unpleasantness. It would be a pleasure if you gave us another chance! Yours sincerely, General Manager

Details
Seite 1 von 1