Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sandman Hotel Vancouver Airport

Zentrum 8.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 5.00 km
6.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sandman Hotel Vancouver Airport
Sandman Hotel Vancouver Airport
Sandman Hotel Vancouver Airport
Sandman Hotel Vancouver Airport
Sandman Hotel Vancouver Airport
1/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
2/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
3/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
4/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
5/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
6/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
7/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
8/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
9/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
10/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
11/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
12/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
13/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
14/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
15/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
16/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
17/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
18/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
19/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
20/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
21/21 Sandman Hotel Vancouver Airport
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Sandman Hotel Vancouver Airport

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer in diesem Airporthotel sind in warmen Farben - meist Brauntöne - modern und gemütlich eingerichtet. Das Moxie's Grill & Bar serviert leckere Drinks und gepflegte Mahlzeiten. Trainieren Sie im Fitnesscenter, schwimmen Sie im Pool oder entspannen Sie im Whirlpool. Ein Shuttleservice holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie wieder hin. Bringen Sie Ihr Haustier gerne mit.

Lage des Hotels

Die Mitarbeiter vom „Sandman Hotel Vancouver Airport“ freuen Sich auf Sie in Richmond in direkter Nähe zum internationalen Flughafen Vancouver. Hier finden Sie zahlreiche Möglichkeiten für Entertainment, Shopping und gutes Essen. Den Minoru Park sowie mehrere Golfplätze erreichen Sie ebenfalls spielend.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sandman Hotel Vancouver Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Sandman Hotel Vancouver Airport

Sandman Hotel Vancouver Airport: Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Vancouver

Flughafen : 5.00 km - Vancouver International Airport

Bahnhof : 9.00 km - Vancouver - Pacific Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Sandman Hotel Vancouver Airport

Bietet Sandman Hotel Vancouver Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sandman Hotel Vancouver Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Sandman Hotel Vancouver Airport frühstücken?

Leider bietet das Sandman Hotel Vancouver Airport kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sandman Hotel Vancouver Airport

Sandman Hotel Vancouver Airport wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.

Welcher Service ist im Sandman Hotel Vancouver Airport besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sandman Hotel Vancouver Airport über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sandman Hotel Vancouver Airport buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Sandman Hotel Vancouver Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sandman Hotel Vancouver Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in RICHMOND.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sandman Hotel Vancouver Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Sandman Hotel Vancouver Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sandman Hotel Vancouver Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

15.08.22

6.4 Befriedigend

Negativ The hotel shuttle service to and from the airport is unreliable. There was no shuttle available from airport to hotel or from hotel to airport. Had to wait more than an hour for transport. Sandman-shuttles that did pass by were 'exclusively for airline employees'. Other guests were not allowed to ride. Finally took a taxi (which was paid for by the hotel).