Fireside Inn Hotel & Conference Centre

1810 8th Avenue, V1N2Y2 Castlegar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Castlegar
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Für dieses Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 58 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Schreibtische und Mikrowellen sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn Sie eine Veranstaltung in Castlegar planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 2500 Quadratfuß (232 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzzentrum und Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).WLAN-Internetzugang (kostenlos), Hochzeitsservice und Kamin in der Lobby sind verfügbar. Auch Picknickbereich und Grillmöglichkeiten werden angeboten.Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk einer der 2 Bars/Lounges. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Wissenswertes vor der Reise: Bis zu 3 Kinder bis zu 15 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Haustiere: 10 CAD pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Kaution: 200 CAD pro Aufenthalt Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 58, Zimmer mit Verbindungstür 0, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

1810 8th Avenue, V1N2Y2 Castlegar -

Lage des Hotels

Fireside Inn Hotel & Conference Centre befindet sich zentral in Castlegar, wenige Gehminuten von Castlegar Sports Centre & Fly Shop Flyfishing Tour entfernt und in der Nähe von Selkirk College. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Doukhobor Discovery Centre sowie Kootenay Gallery.

Umgebung des Hotels
  • 2,98 km
  • 1,88 km

Häufig gestellte Fragen zu Fireside Inn Hotel & Conference Centre

Bietet das Fireside Inn Hotel & Conference Centre Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Fireside Inn Hotel & Conference Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Fireside Inn Hotel & Conference Centre gibt es kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,88 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fireside Inn Hotel & Conference Centre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Fireside Inn Hotel & Conference Centre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Fireside Inn Hotel & Conference Centre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Fireside Inn Hotel & Conference Centre