Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)

9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

26.00

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
1/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
2/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
3/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
4/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
5/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
6/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
7/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
8/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
9/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
10/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
11/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
12/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
13/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
14/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
15/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
16/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
17/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
18/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
19/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
20/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
21/21 Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der beeindruckende Hotelturm begrüßt Sie in einer eigenen, einzigartigen Welt. Freuen Sie sich auf elegant gestaltete Zimmer, die einen tollen Blick auf die Umgebung bieten. Zahlreiche Restaurants und Lounges laden zum Genuss internationaler und japanischer Gerichte ein. Hallenbad, Spa und Fitnessraum eignen sich perfekt für einen schönen Zeitvertreib. Veranstaltungen mit bis zu 2.200 Gästen können im Ballsaal stattfinden.

Lage des Hotels

Das Crowne Plaza Ana Kobe genießt eine angenehme Lage in der Chuo Ward, direkt am Shinkobe Bahnhof, der Anbindung an das gesamte Stadtzentrum sowie an Osaka bietet, das in 15 Minuten mit dem Hochgeschwindigkeitszug zu erreichen ist. Neben dem Hotel finden Sie die Seilbahn Shin-Kobe, die Sie in den landschaftlich wunderschönen Nunobiki Herb Garden auf dem Berg Rokko bringt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 25
  • Tagungskapazität bis 25 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)

Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Kobe-shi

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE (Kobe-shi)

Bietet Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE frühstücken?

Leider bietet das Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE

Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE buchen:

Gibt es im Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE zählt zu den barrierefreien Hotels in Kobe-shi.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Crowne Plaza - ANA KOBE bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger