Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Adige (Trient)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 71.00 km
8.8

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Hotel Adige (Trient)
Best Western Hotel Adige (Trient)
Best Western Hotel Adige (Trient)
Best Western Hotel Adige (Trient)
Best Western Hotel Adige (Trient)
1/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
2/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
3/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
4/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
5/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
6/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
7/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
8/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
9/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
10/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
11/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
12/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
13/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
14/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
15/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
16/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
17/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
18/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
19/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
20/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
21/21 Best Western Hotel Adige (Trient)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 104,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Hotel Adige (Trient)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Adige in Mattarello nahe Trient bietet seinen Gästen komfortabel ausgestattete Zimmer in einer entspannenden Atmosphäre. Jedes Zimmer verfügt über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant werden traditionelle Gerichte, zubereitet aus lokalen Produkten, serviert. Ein Wellness-Bereich und ein Schönheitssalon sorgen für Entspannung und Erholung.

Lage des Hotels

Das Hotel Adige befindet sich in idealer Lage am Ortsrand von Mattarello, nur wenige Kilometer südlich von Trient gelegen. Ein Besuch des Buonconsiglio Schlosses mit dem Landeskunstmuseum und dem Stadtmuseum sowie der zahlreichen Kirchen ist sehr empfehlenswert. In der Umgebung des Hotels Adige laden mehrere Naturreservate zu Freizeitaktivitäten ein.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Adige (Trient) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 19:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 7
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • ISDN-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 70
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 70 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 70 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Adige (Trient)

Best Western Hotel Adige (Trient): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Trient

Flughafen : 71.00 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof : 5.00 km - Trento

Autobahn-Anschluss : 5.00 km - Trento Centro

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Adige (Trient)

Bietet Best Western Hotel Adige Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Best Western Hotel Adige stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Best Western Hotel Adige frühstücken?

Ja im Best Western Hotel Adige können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Adige

Best Western Hotel Adige wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Best Western Hotel Adige besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Adige weiter?

86.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Adige für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 71 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Adige über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Adige buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Best Western Hotel Adige ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Best Western Hotel Adige zählt zu den barrierefreien Hotels in Trento.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Adige sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Adige kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Best Western Hotel Adige sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Adige bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Naguschewski P.

25.11.23

9.5 Exzellent

Positiv Durchdacht, neu, extrem freundliches Personal, Frühstücksservice ausserordentlich gut, Alles fein Negativ Eigene Schuld, hatten ein TRIS von Ködeln als Primo bestellt, erschreckend, es kamen ca. 125 Gramm an und der Preis dafür war extraorbitant, aber das war der EInzige Wewrmutstropfen...aber das Hotel sollte es wissen, das galt nicht...

Moraca C.

30.07.23

9.8 Exzellent

Positiv Das Personal und die Einrichtung der Zimmer  Negativ Dass der Wellnessbereich nicht inkludiert ist

06.06.23

4.6 Ansprechend

Positiv Frühstück, Personal am Frühstück sehr nett und hilfsbereit Negativ Achtung bei diesem Hotel !
Zum 2. Mal wurde uns eine Übernachtung doppelt belastet. Obwohl mit Kreditkartenabrechnung bewiesen wurde, dass das Zimmer bereits komplett 2 Monate vorher bezahlt wurde, gab man uns nur ein Zimmer mit Aushändigung einer Kreditkarte. Jetzt 4 Wochen später wurde die doppelte Zahlung noch immer nicht zurückerstattet, obwohl das Hotel detaillierte Informationen erhalten hat.
Sehr unseriös. Die Zahlung muss jetzt über die Kreditkartenausgeber zurück gefordert werden

17.04.23

9.2 Exzellent

Negativ No Coffee, Tee and no Water Heater in my Room

23.03.23

9.7 Exzellent

Positiv zimmer sehr gut ausgestattet mit allen was man braucht,sogar mit Balkon,freundlicher Service,kann man empfehlen Negativ Parkplätze leider sehr wenige vorhanden da das Hotel sich den Parkplatz mit diversen anderen Geschäften teilen muss.