Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 38.00 km Flughafen 47.00 km
8.2

3 Bewertungen

1/3 Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)
2/3 Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)
3/3 Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 196,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

196 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie den Alltag im Grand Hotel Dei Castelli hinter sich und genießen Sie Ihren Aufenthalt in eleganten Zimmern. Egal ob Familienurlaub oder romantischer Aufenthalt zu zweit: Hier sind Sie richtig. Neben einem Frühstücksbuffet bietet Ihnen das Restaurant mit Terrasse regionale und internationale Genüssen. Lassen Sie den Tag im Schwimmbecken aus natürlichem Fels ausklingen oder spazieren Sie den Privatstrand entlang.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Sestri Levante zwischen den idyllischen Buchten Baia delle Favole (auch Märchenbucht genannt) und Baia del Silenzio. Es wird von Portofino im Westen und dem Nationalpark Cinque Terre im Osten flankiert. Beide sind in 45 Minuten Autofahrt erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Außenschwimmbad
  • Solarium: Preis 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 8,00 EUR
  • Strandliegen: Preis 8,00 EUR
  • Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:00 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 120 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)

Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Sestri Levante

Flughafen : 47.00 km - Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof : 38.00 km - Genoa - Railway Station Genova Brignole

Autobahn-Anschluss : 5.00 km - A12

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Dei Castelli (Sestri Levante)

Bietet Grand Hotel Dei Castelli kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Dei Castelli-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Hotel Dei Castelli Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Hotel Dei Castelli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Grand Hotel Dei Castelli frühstücken?

Ja im Grand Hotel Dei Castelli können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Dei Castelli

Grand Hotel Dei Castelli wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Grand Hotel Dei Castelli besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Dei Castelli weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Dei Castelli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 38 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 47 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Dei Castelli über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Dei Castelli buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Grand Hotel Dei Castelli ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Hotel Dei Castelli zählt zu den barrierefreien Hotels in Sestri Levante.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Hotel Dei Castelli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Grand Hotel Dei Castelli kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Hotel Dei Castelli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Dei Castelli bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger