Sheraton Roma Hotel & Conference Center
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Sheraton Roma Hotel & Conference Center in Rom bietet ein luxuriöses Ambiente und schön eingerichtete, komfortable Zimmer. Die Lobby ist mit Microsoft-Technologie ausgestattet und bietet Ihnen Platz zum Arbeiten oder zum Entspannen. Neben 640 Zimmern bietet das Hotel ein hervorragendes Restaurant, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter sowie ein voll ausgestattetes Konferenzzentrum.
Besonderheiten des Hotels
Das Sheraton Roma Hotel & Conference ist eine wahre, in ständiger Weiterentwicklung begriffene urbane Oase im Herzen von Roms Geschäftsviertel EUR zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 640, davon mit 2 getrennten Betten 378, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Viale Del Pattinaggio, 100, 00144 Rom - RM

Das Sheraton Roma Hotel & Conference Center befindet sich zwischen dem Flughafen Fiumicino/Leonardo Da Vinci und dem historischen Stadtzentrum von Rom. Durch seine Lage mitten im Geschäftszentrum von Rom ist das Hotel eine gute Wahl für ein Besuch der italienischen Hauptstadt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Kolosseum und die Vatikanstadt sind 6 km entfernt.
- 12,0 km
- 0,0 km
- 11,24 km
Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Roma Hotel & Conference Center
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Sheraton Roma Hotel & Conference Center
- Freundlichkeit des Personals
-
6,8
- Servicebereitschaft
-
6,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
7,3
- Frühstücksleistung
-
6,2
- Restaurantleistung
-
5,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,8
- Schlafkomfort
-
7,5