Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

BV Oly Hotel (Rom)

4.6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.13

kg CO2/Nacht

Wasser

C

1001.39

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BV Oly Hotel (Rom)
BV Oly Hotel (Rom)
BV Oly Hotel (Rom)
BV Oly Hotel (Rom)
BV Oly Hotel (Rom)
1/18 BV Oly Hotel (Rom)
2/18 BV Oly Hotel (Rom)
3/18 BV Oly Hotel (Rom)
4/18 BV Oly Hotel (Rom)
5/18 BV Oly Hotel (Rom)
6/18 BV Oly Hotel (Rom)
7/18 BV Oly Hotel (Rom)
8/18 BV Oly Hotel (Rom)
9/18 BV Oly Hotel (Rom)
10/18 BV Oly Hotel (Rom)
11/18 BV Oly Hotel (Rom)
12/18 BV Oly Hotel (Rom)
13/18 BV Oly Hotel (Rom)
14/18 BV Oly Hotel (Rom)
15/18 BV Oly Hotel (Rom)
16/18 BV Oly Hotel (Rom)
17/18 BV Oly Hotel (Rom)
18/18 BV Oly Hotel (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 160,60 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

161 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel BV Oly Hotel (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Stadthotel befindet sich in einem modernen Gebäude und die Zimmer sind hell, großzügig geschnitten und im modernen Stil eingerichtet. Genießen Sie das reichhaltige Frühstück mit Rührei und selbst gemachten Kuchen - immer frisch zubereitet. Im Restaurant speisen Sie á la carte. Für Ihre Konferenz sind Räumlichkeiten vorhanden.

Lage des Hotels

Das „Oly Hotel“ begrüßt Sie herzlich in EUR, dem Geschäftsviertel von Rom. Die Lage ist ruhig, obwohl die Innenstadt nur 7 Kilometer entfernt ist. Die Messe ist in der Nähe, ebenso der Flughafen Fiumicino. In 12 Gehminuten gelangen Sie zur U-Bahn-Station Basilica S. Paolo und so zu Sehenswürdigkeiten wie dem Trevi-Brunnen, dem Quirinalspalast und dem Kolosseum.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

BV Oly Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 103
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 103 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 103

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bankautomat
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 220 Personen

Mehr anzeigenweniger

BV Oly Hotel (Rom)

BV Oly Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Rom

Bahnhof : 2.00 km - Roma - Ostiense Railway Station

Autobahn-Anschluss : 5.00 km - GRA

Häufig gestellte Fragen zu BV Oly Hotel (Rom)

Bietet BV Oly Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen BV Oly Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet BV Oly Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom BV Oly Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im BV Oly Hotel frühstücken?

Ja im BV Oly Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von BV Oly Hotel

BV Oly Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 4.6 bewertet.

Welcher Service ist im BV Oly Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das BV Oly Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das BV Oly Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im BV Oly Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

BV Oly Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Roma.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im BV Oly Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im BV Oly Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im BV Oly Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in BV Oly Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.6

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger