Hotel Novotel Roma Est

Via Andrea Noale 291, 00155 Rom - RM
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
118.00EUR
82.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Rom
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Roma Est befindet sich gleich neben der Ringstraße und nahe der Autobahn. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche des 4-Sterne-Hotels sind geschmackvoll eingerichtet. Die Gäste sind insbesondere von der Sauberkeit der Zimmer und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal begeistert. Das Hotel verfügt über Solarium, Außenpool, Fitnessstudio, Garten und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Bei Novotel ist es viel schöner.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel besitzt 149 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, jedes mit privatem Bad, individuell verstellbarer Klimaanlage, Satelliten und Pay TV, Telefon, Radio, Internetanschluss, Minibar, Safe und Haartrockner. Jedes der Zimmer ist mit modernem Komfort ausgestattet und gewährt Gästen ein wahres Gefühl der Geräumigkeit, vereint mit zeitgerechten Einrichtungen, die den Ansprüchen eines Geschäfts- und Freizeitreisenden bestens entsprechen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 149, Zimmer mit Verbindungstür 8, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 142, Familienzimmer verfügbar 118

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Andrea Noale 291, 00155 Rom - RM

Lage des Hotels

Das Hotel liegt außerhalb von Rom (15km) und bietet schnellen und einfachen Zugang zur Autobahn. Die kulturellen Sehenswürdigkeiten kommen keinesfalls zu kurz, allen voran stechen hier die Engelsburg und der Petersdom heraus. In gleicher Entfernung befindet sich der internationale Flughafen Rom-Ciampino.

Umgebung des Hotels
  • 11,01 km
  • 12,99 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Roma Est

Bietet das Hotel Novotel Roma Est Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Roma Est stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Novotel Roma Est gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Novotel Roma Est?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,71 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Roma Est besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Roma Est für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Roma Est einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,62 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,99 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Roma Est zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Roma Est sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Roma Est kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Roma Est bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Roma Est

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,0
5.2
29.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Die Lage, Personal an der Rezeption
man spricht nur teilweise schlechtes Englisch, kein Deutsch wie versprochen, durch die Decke im Badezimmer tropfte das Wasser, die Bar war nie besetzt, die Zimmer sind schmuddelig
Details
6.0
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Katastrophale Lage in Bezug auf Erreichbarkeit, Renovierung speziell der Zimmer notwendig, Restaurant mit deutlich Luft nach oben
Details
7.4
16.01.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück was deutlich unter Durchschnitt. Der Kaffee war für Italien eine Zumutung.

Dear Guest, Thank you for your very much appreciated feedback. Observations and comments from our guests help us to improve our service and offers. We are sorry breakfast did not meet your expectations, we are always open to improvements, i.e. coffee quality included. Let's hope this won't change your good opinion about us. We'll wait for your next visit! Regards Daniel Edoardo Del Sole Front Desk Relations

Details
Seite 1 von 1