Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

8.2

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.14

kg CO2/Nacht

Wasser

B

397.79

Liter/Nacht

Abfall

B

0.30

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
1/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
2/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
3/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
4/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
5/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
6/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
7/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
8/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
9/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
10/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
11/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
12/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
13/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
14/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
15/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
16/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
17/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
18/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
19/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
20/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
21/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 106,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

106 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel ist in einem modernen, mehrgeschossigen Gebäude untergebracht und die Zimmer bieten jedweden Komfort bei dezenter Eleganz in warmen Farben. Im Restaurant II Gelsomino werden regionale und italienische Köstlichkeiten serviert. Es gibt einen Fitnessraum, einen Außenpool und kostenfreie Parkplätze. Im Garten werden Sie Ruhe finden. Oder zieht es Sie eher in die Bar auf Snacks und Drinks?

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „NH Roma Villa Carpegna“ in Rom, nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist trotz der Stadtnähe ruhig. In der Umgebung finden Sie das Pantheon, das Kolosseum und das Forum Romanum. Eine Bushaltestelle liegt praktisch vor der Tür.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Villa Carpegna (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Solarium:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Hotel NH Villa Carpegna (Rom): Lage und Enfernung

Flughafen : 33.00 km - CIA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Bietet Hotel NH Villa Carpegna Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Villa Carpegna stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Villa Carpegna frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Villa Carpegna kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Villa Carpegna

Hotel NH Villa Carpegna wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Villa Carpegna besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Villa Carpegna weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Villa Carpegna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 33 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Villa Carpegna über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Villa Carpegna buchen:

Gibt es im Hotel NH Villa Carpegna ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Villa Carpegna ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Villa Carpegna haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Villa Carpegna kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Villa Carpegna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Villa Carpegna bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger