Hotel Martini

Via Nazionale Nr. 18, 00184 Rom - Centro Storico
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rom
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider fastweb
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Martini in Rom befindet sich in einem antiken Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und verfügt über 14 klassisch und komfortabel eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad, Sat-TV und Klimaanlage. Das dynamische, hilfsbereite Personal ist rund um die Uhr für die Gäste da. Außerdem stehen eine kostenlose W-LAN Zone sowie ein reichhaltiges Frühstückbuffet zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-08, bis 2012-03-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-08, bis 2012-03-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Via Nazionale Nr. 18, 00184 Rom - Centro Storico

Lage des Hotels

Das Hotel Martini in Rom befindet sich in idealer Lage an der Via Nationale, einer der wichtigsten Straßen der Stadt. In nur wenigen Gehminuten sind die Spanische Treppe, der Trevi Brunnen, das Forum Romanum und das Kolosseum zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 0,0 km
  • 14,05 km

Bewertungen zu Martini

7.4
Gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,4
2,7
09.06.18 von Hallberg K., Junges Paar
Die Toilette funktioniert nicht richtig (nur ein plätschern), nachdem wir es direkt dem Personal gezeigt haben wurde uns nur gesagt „geht doch“.. dann war es unser Problem, ob Hinterlassenschaften drin blieben. Das Bett wurde nicht einmal bezogen und hatte einen gelben Fleck. Der Eimer im Bad wurde Trotz täglicher Benutzung nicht immer geleert. Die Nachbarn kann man atmen hören! Das Frühstück ist sehr mager. Toastbrot und angehauenes Obst. Das Wasser in der Dusche ist kalt, wenn man als zweites darunter ist. Sollte man lange Haare haben, so bekommt man diese nicht ausgespült da der Wasserdruck so gering ist. Das Personal schläft nachts auf einer Pritsche im Frühstücksraum direkt neben dem Buffet! Das Personal versteht nur teilweise die einfachsten Sätze auf Englisch (eine Dame ins besondere, die Herren dagegen bemühen sich sehr und gleichen es aus). Die Tür (was auch der Notausgang ist) ist nachts abgeschlossen!!!! Wir haben es per Zufall entdeckt!! Hotel ungeeignet!!
Details
8,0
30.01.18 von , Privatreisender
- familiengeführt, nur 10 Zimmer, zentrale Lage -> alles bestens
Details
7,2
08.11.17 von , Älteres Paar
Zentrumsnähe, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Super Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Helles Zimmer.
Straßenlärm, aber dafür ist man halt im Zentrum, für Wochenendtrip hinnehmbar. Schimmelbildung im Naßzellenbereich Türen Dusche unten.
Details
6,0
03.11.17 von , Älteres Paar
Freundliches Personal, sehr gute Sauberkeit.
Das Hotel umfasst eine Etage in einem Haus, in dem noch ein weiteres Hotel untergebracht ist.
Der Lift, mit dem man zur 4-ten Etage fährt, auf der das Hotel liegt, ist eine ungepflegtes Museumsstück.
Details
6,8
08.06.17 von Pazour R., Privatreisender
Die Lage ist sehr gut.
Die Größe des 1. Zimmers war grenzwertig, nachdem die Klimaanlage ausgefallen ist, hat man uns nach 3 Tagen ein Ersatzzimmer gegeben, wo die Klimaanlage auch nicht wirklich funktioniert hat. Gleich neben dem Hotel ist ein Pub mit täglicher Livemusik bis 2 bzw. 3 Uhr in der Früh. Das angebotene Frühstück war sehr bescheiden.
Details
8,2
02.04.17 von , Älteres Paar
gut gelegen (Metro), erstaunlich ruhig trotz Hauptstraße vor der Tür
Details
7,0
01.04.17 von , Junges Paar
Die Lage
Details
9,2
28.10.16 von Lukas B., Junges Paar
Die Lage ist einfach perfekt.
Details
Seite 1 von 1