Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lirico Hotel (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 14.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.87

kg CO2/Nacht

Wasser

B

391.39

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
1/21 Lirico Hotel (Rom)
2/21 Lirico Hotel (Rom)
3/21 Lirico Hotel (Rom)
4/21 Lirico Hotel (Rom)
5/21 Lirico Hotel (Rom)
6/21 Lirico Hotel (Rom)
7/21 Lirico Hotel (Rom)
8/21 Lirico Hotel (Rom)
9/21 Lirico Hotel (Rom)
10/21 Lirico Hotel (Rom)
11/21 Lirico Hotel (Rom)
12/21 Lirico Hotel (Rom)
13/21 Lirico Hotel (Rom)
14/21 Lirico Hotel (Rom)
15/21 Lirico Hotel (Rom)
16/21 Lirico Hotel (Rom)
17/21 Lirico Hotel (Rom)
18/21 Lirico Hotel (Rom)
19/21 Lirico Hotel (Rom)
20/21 Lirico Hotel (Rom)
21/21 Lirico Hotel (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lirico Hotel (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir informieren Sie, dass bis zum 15.01.2023 - das Gebäude, in dem sich das Hotel befindet - führen Reinigungsarbeiten an den Fassaden durch, und die meisten Zimmer haben eine eingeschränkte Aussicht

Lage des Hotels

Hotel Lirico befindet sich in zentraler Lage neben dem Opernhaus. Der Bahnhof Termini ist 700 m entfernt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Bus- und U-Bahnstationen sind in der Nähe.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lirico Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 30

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 00:24 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 7,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Lirico Hotel (Rom)

Lirico Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Rome

Flughafen : 14.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof : 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss : 30.00 km - Appia

Häufig gestellte Fragen zu Lirico Hotel (Rom)

Bietet Lirico Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lirico Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Lirico Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lirico Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Lirico Hotel frühstücken?

Ja im Lirico Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lirico Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lirico Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Gibt es im Lirico Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lirico Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lirico Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lirico Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lirico Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lirico Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger