Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ferrarese (Rom)

Zentrum 1.54 km Bahnhof 0.32 km
8.8

3 Bewertungen

1/1 Hotel Ferrarese (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 40,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

40 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Ferrarese“ ist eine komfortable Unterkunft mitten im Zentrum von Rom. Die freundlichen Gästezimmer sind ein angenehmer Rückzugsort mit gepflegtem Ambiente. Nach einer spannenden Stadtbesichtigung können Sie hier wunderbar abschalten und Pläne für den nächsten Tag schmieden. Das hilfsbereite Personal gibt Ihnen gerne praktische Tipps für Ausflugsziele.

Lage des Hotels

Für alle, die nach einer praktisch gelegenen Unterkunft in Rom suchen, ist dieses Stadthotel die perfekte Lösung. Es liegt in direkter Nähe zum Bahnhof Roma Termini und damit auch in fußläufiger Entfernung zur Papstbasilika Santa Maria Maggiore. Neben bedeutenden Mosaiken aus dem 5. Jahrhundert können Sie hier auch die Grabmäler verschiedener Päpste besichtigen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ferrarese (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 24 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ferrarese (Rom)

Hotel Ferrarese (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.54 km - Rom

Bahnhof : 0.32 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ferrarese (Rom)

Bietet Hotel Ferrarese Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ferrarese stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Ferrarese frühstücken?

Leider bietet das Hotel Ferrarese kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ferrarese

Hotel Ferrarese wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Ferrarese besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ferrarese weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ferrarese für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ferrarese einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ferrarese über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ferrarese buchen:

Gibt es im Hotel Ferrarese ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ferrarese zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ferrarese haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Ferrarese kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Ferrarese sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ferrarese bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger