Hotel Dei Mellini

Via Muzio Clementi 81, 00193 Rom - RM
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rom
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.7
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Dei Mellini in Rom befindet sich in einem prachtvollen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Der englische Architekt Harry Gregory entwarf das raffinierte Innenraumdesign. Die 80 Zimmer und Suiten sind schalldicht und in englischem Stil elegant und doch modern eingerichtet. Die Dekoration ist vom Art Déco inspiriert. Alle Zimmer verfügen über Internetanschluss, Safe und Schreibtisch.

Besonderheiten des Hotels

In unserer Mellini Bar genießen Sie den ganzen Tag über leckere Snacks,die wir im Sommer auch auf der Terrasse oder im Patio servieren.Am letzten stock mit blickt über die dächer von Rom,die gym,hat die modernste high-end-fitnessgeräte…trainieren muskeln und ausdauer.Den Tag sollte man unbedingt mit einem reichhaltigen und leckeren Frühstück beginnen!Amerikanisches Frühstücksbüffet!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 60, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Golfhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Lage und Entfernung

Via Muzio Clementi 81, 00193 Rom - RM

Lage des Hotels

Das Hotel Dei Mellini liegt sehr zentral in der Altstadt von Rom, direkt am Ufer des Tiber. Die Spanische Treppe und der Petersdom sind nur wenige Schritte entfernt. Und auch den Vatikan, das Pantheon und zahlreiche Geschäfte erreichen sie bequem zu Fuß.

Umgebung des Hotels
  • 2,6 km
  • 15,72 km

Bewertungen zu Dei Mellini

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.7
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
10
Wellness
10
Schlafkomfort
8,0
9.5
29.08.18 von , Älteres Paar
Parking spot was perfect in front of hotel. Bottle of bubbly on my bday was very nice. Beds turned down and face Creme on pillow was great.

Thank you! What a wow for us reading such a great review! Thank you Sir for having highlighted those little details! We work hard to give the highest level of service and we do it with love and passion. Thanks to client's feedback we improved a lot and through the years we increased many services available for our customers trying hard to meet all the needs.

Beds were uncomfortable due to sagging in various places. Breakfast could be a bit more to choose from. Rolls were limited.

I take on board your comment regarding the Breakfast and I will address this matter with our F&B Manager as also your comment regarding the beds I will address this matter with our Housekeeper manager. Your comments will be shared with our General Manager, so that we can focus on those things need of improvement We do hope to welcome you back in the future, and our dedicated team will be more than happy to assist you with reservations. We look forward to the opportunity to welcome you back. Luisa D'Alessandri Front Office Manager

Details
Seite 1 von 1