Hotel Amalfi

Via Merulana 278, 00185 Rom - RM
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 174.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rom
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:30
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–09:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 22 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 22 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 14 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine elegante und gemütliche Atmosphäre umgibt Sie im Hotel Amalfi in Rom. Die Zimmer sind komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet. Freuen Sie sich morgens auf ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das im hellen Frühstücksraum serviert wird. Nach einem ereignisreichen Tag entspannen Sie in der Bar des Hotel Amalfi.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 22

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Via Merulana 278, 00185 Rom - RM

Lage des Hotels

Im Herzen Roms gelegen ist das Hotel Amalfi ein idealer Ausgangspunkt, um die die vielen Attraktionen der Stadt wie das Forum Romanum, das Kolosseum, die Basilika Santa Maria Maggiore und die berühmte Via Veneto zu besichtigen. Der Hauptbahnhof Termini befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 1,7 km
  • 12,81 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amalfi

Bietet das Hotel Amalfi kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amalfi-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Amalfi können Sie von 07:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Amalfi?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 163,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Amalfi besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amalfi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Amalfi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,11 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,81 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Amalfi über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amalfi buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amalfi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Amalfi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Amalfi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Amalfi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Amalfi

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.1
Gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
6,0