Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Ravenna

7.5

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.46

kg CO2/Nacht

Wasser

B

296.24

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Ravenna
Hotel NH Ravenna
Hotel NH Ravenna
Hotel NH Ravenna
Hotel NH Ravenna
1/21 Hotel NH Ravenna
2/21 Hotel NH Ravenna
3/21 Hotel NH Ravenna
4/21 Hotel NH Ravenna
5/21 Hotel NH Ravenna
6/21 Hotel NH Ravenna
7/21 Hotel NH Ravenna
8/21 Hotel NH Ravenna
9/21 Hotel NH Ravenna
10/21 Hotel NH Ravenna
11/21 Hotel NH Ravenna
12/21 Hotel NH Ravenna
13/21 Hotel NH Ravenna
14/21 Hotel NH Ravenna
15/21 Hotel NH Ravenna
16/21 Hotel NH Ravenna
17/21 Hotel NH Ravenna
18/21 Hotel NH Ravenna
19/21 Hotel NH Ravenna
20/21 Hotel NH Ravenna
21/21 Hotel NH Ravenna
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Während Ihres Aufenthaltes im freundlichen NH Ravenna Hotel können Sie die authentische italienische Atmosphäre genießen. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN. Zudem bietet Ihnen das Hotel ein charmantes Restaurant und moderne Konferenzräume.

Lage des Hotels

Ravenna ist eine wunderschöne Stadt im Nordosten von Italien und lockt mit historischen Gebäuden wie der Kirche von San Vitale. Das Hotel überzeugt mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Gehminuten von der Basilica San Giovanni Evangelista entfernt. Ebenfalls fußläufig erreichbar ist der Hauptbahnhof, der regelmäßige Verbindungen nach Rimini (60 km) und Bologna (80 km) bietet.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Ravenna akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Ravenna

Hotel NH Ravenna: Lage und Enfernung

Flughafen : 86.00 km - BLQ

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Ravenna

Bietet Hotel NH Ravenna Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Ravenna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Ravenna frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Ravenna kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Ravenna

Hotel NH Ravenna wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Ravenna besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Ravenna weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Ravenna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 86 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Ravenna über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Ravenna buchen:

Gibt es im Hotel NH Ravenna ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Ravenna ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Ravenna haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Ravenna kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Ravenna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Ravenna bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.05.23

5.6 Ausreichend

Positiv Die Hilfsbereitschaft des Personals; die Lage (Bahnhofsnähe) Kommentar vom Hotel
Dear guest, first of all I would like to thank you for your review and for having appreciated the kindness and professionalism of our staff (for us it is very important our guests satisfaction) and the strategic and ideal position of NH Ravenna. I am really sorry to read that you didn't like the hotel, we are aware that the building and the rooms need a re-qualification and I would like to reassure you that we are planning a future restyling for the next future. I hope you will soon have the occasion to come back one day and visit us with the renewal. Warm regards Barbara Sedazzari General Manager NH Ravenna
Negativ Der allgemeine Zustand des Hotels ist herunter gekommen  Kommentar vom Hotel
Dear guest, first of all I would like to thank you for your review and for having appreciated the kindness and professionalism of our staff (for us it is very important our guests satisfaction) and the strategic and ideal position of NH Ravenna. I am really sorry to read that you didn't like the hotel, we are aware that the building and the rooms need a re-qualification and I would like to reassure you that we are planning a future restyling for the next future. I hope you will soon have the occasion to come back one day and visit us with the renewal. Warm regards Barbara Sedazzari General Manager NH Ravenna

Wolf D.

06.06.22

9.4 Exzellent

Positiv Die Unterstützung des Zimmerservice insbesondere durch Claudia, die sich exzellent um alles gekümmert hat, auch bei unserem ersten Aufenthalt vom 15.-18.05.2022. Gut ist auch die praktische und preiswerte Nutzung des Parkplatzes und ei zentrale Lage. Alles lässt sich fußläufig erreichen. Negativ Der Preis für das Frühstück ist zu hoch. Klimaanlage könnte besser funktionieren.