Costa Hotel
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Costa Hotel bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Jedes Zimmer wartet mit ansprechendem Design und modernen Annehmlichkeiten auf. Das täglich frisch zubereitete reichhaltige Frühstück sorgt dafür, dass die Gäste für einen ereignisreichen Tag bestens vorbereitet sind. HRS Gäste profitieren von kostenfreiem WLAN Zugang in ihren Zimmern.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel Costa ideal für jegliche Art von Aufenthalt - kurz oder lang, geschäftlich oder privat.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2010, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Ponte della Persica 57, 80045 Pompei - NA

Aufgrund seiner zentralen Lage ist das Hotel eine fantastische Basis zum Erkunden von Pompei. Wandeln Sie auf den Spuren der römischen Antike und entdecken Sie die mysteriösen Ruinen von Pompeji.
- 3,83 km
- 0,2 km
- 23,9 km
Häufig gestellte Fragen zu Costa Hotel
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Costa Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
10
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
10
- Schlafkomfort
-
10