Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Galilei Hotel (Pisa)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 2.00 km
6.6

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.57

kg CO2/Nacht

Wasser

B

287.18

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Galilei Hotel (Pisa)
Galilei Hotel (Pisa)
Galilei Hotel (Pisa)
Galilei Hotel (Pisa)
Galilei Hotel (Pisa)
1/21 Galilei Hotel (Pisa)
2/21 Galilei Hotel (Pisa)
3/21 Galilei Hotel (Pisa)
4/21 Galilei Hotel (Pisa)
5/21 Galilei Hotel (Pisa)
6/21 Galilei Hotel (Pisa)
7/21 Galilei Hotel (Pisa)
8/21 Galilei Hotel (Pisa)
9/21 Galilei Hotel (Pisa)
10/21 Galilei Hotel (Pisa)
11/21 Galilei Hotel (Pisa)
12/21 Galilei Hotel (Pisa)
13/21 Galilei Hotel (Pisa)
14/21 Galilei Hotel (Pisa)
15/21 Galilei Hotel (Pisa)
16/21 Galilei Hotel (Pisa)
17/21 Galilei Hotel (Pisa)
18/21 Galilei Hotel (Pisa)
19/21 Galilei Hotel (Pisa)
20/21 Galilei Hotel (Pisa)
21/21 Galilei Hotel (Pisa)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 95,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Galilei Hotel (Pisa)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie im charmanten Hotel Galilei italienische Gastlichkeit. Jedes Zimmer ist stilvoll in dezenten Farben eingerichtet und verspricht eine gute Ruhe. Abends können Sie im Restaurant Platz nehmen und in freundlichem Ambiente toskanische Leckereien probieren. Am nächsten Morgen lockt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Croissants und duftendem Kaffee.

Lage des Hotels

Mit seiner verkehrsgünstigen Lage gleich neben dem Flughafen am Stadtrand von Pisa ist dieses Hotel ein beliebter Aufenthaltsort. In 5 Autominuten erreichen Sie die attraktive Innenstadt mit dem weltberühmten Schiefen Turm und dem imposanten Dom Santa Maria Assunta. Wer gerne Sonne tanken möchte, ist in 15 Autominuten am Mittelmeer.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Galilei Hotel (Pisa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 153

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 08:00 - 22:00 Uhr
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Galilei Hotel (Pisa)

Galilei Hotel (Pisa): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Pisa

Flughafen : 2.00 km - Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof : 2.00 km - Pisa

Häufig gestellte Fragen zu Galilei Hotel (Pisa)

Bietet Galilei Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Galilei Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Galilei Hotel frühstücken?

Leider bietet das Galilei Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Galilei Hotel

Galilei Hotel wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.

Welcher Service ist im Galilei Hotel besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Galilei Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Galilei Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Galilei Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Galilei Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Pisa.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Galilei Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Galilei Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Galilei Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Galilei Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.6

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

01.10.23

7.8 Gut

Positiv Preis- Leistungsverhältnis Negativ Lage ist sehr ungünstig. Auch zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zu erreichen, man braucht immer ein Taxi.