Hotel 5 Colonne
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 12:00 |
Spätester Check-out | 10:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nahe an einem ruhigen Park gelegen bietet Ihnen das Hotel 5 Colonne einen eleganten Aufenthaltsort mit historischem Flair. Das alte Wohnhaus aus dem 17. Jahrhundert beherbergt rustikal eingerichtete Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten punkten. Ein besonderes kulinarisches Erlebnis bietet Ihnen das urige Restaurant, wo venezianische Köstlichkeiten in einem romantischen Ambiente serviert werden.
Daten des Hotels
Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
12:00 Uhr
Spätester Check-out:
10:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Barche 46, 30035 Mirano - VE
Das im grünen Herzen von Mirano gelegene Hotel befindet sich zwischen Venedig und Padua und bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt, um die vielseitige Region Venetien zu entdecken. Gourmets und Architekturfans sollten einen Besuch im 35 Autominuten entfernten Treviso einplanen, das mit prachtvollen Palästen und mit einer guten Küche lockt.
- 20,0 km
- 3,0 km
- 20,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel 5 Colonne
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
Bewertungen zu 5 Colonne
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,7