Hotel Las Vegas

Via P. Mascagni 2, 30016 Jesolo - Lido
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Jesolo
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 19:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Las Vegas in Jesolo heißt Singles, Paare und Familien herzlich in angenehmem Ambiente willkommen. Seine geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über viele Annehmlichkeiten. Im einladenden Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Des Weiteren stehen im Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Pools, Terrasse mit Meerblick, Restaurant mit A-la-carte-Menü. Sonnenschirme und Liegen am Strand frei (1. und 2. Reihe gegen Gebühr). *Für die von Tieren bewohnten Zimmer gibt es einen zusätzlichen Reinigungsservice zum Preis von € 25 pro Zimmer. **Die Jesolo City Tax ist nicht im Buchungsbetrag enthalten und wird im Hotel gezahlt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 107, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 97, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Betriebsferien von 2009-09-28, bis 2010-05-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 107, Familienzimmer verfügbar 24

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via P. Mascagni 2, 30016 Jesolo - Lido

Lage des Hotels

Das Hotel Las Vegas genießt eine schöne Lage am Ortsrand von Jesolo an der Adria direkt am Strand. Zahlreiche Restaurants, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten wie der Aqualandia Wasserpark befinden sich in der Nähe. In 5 bis 10 Autominuten sind die Go-Kart-Bahn Pista Azzurra und der Jesolo Golf Club zu erreichen. Der Flughafen Treviso liegt 47 Kilometer vom Hotel Las Vegas entfernt, der Flughafen Venedig-Marco Polo 37 Kilometer.

Umgebung des Hotels
  • 5,95 km
  • 25,0 km
  • 19,35 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Las Vegas

Bietet das Hotel Las Vegas kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Las Vegas-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Las Vegas Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Las Vegas stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Las Vegas können Sie von 07:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Las Vegas?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 162,55 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Las Vegas besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Las Vegas für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Las Vegas einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Las Vegas über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Las Vegas buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Las Vegas sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Las Vegas kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Las Vegas sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Las Vegas bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Las Vegas

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,0
5.0
23.06.19 von Leitner F., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Thank you for sharing your experience with us.

Negativ:
Zu teuer, angewöhnt, langsames Service, kostenpflichtige Liegen
Kommentar des Hotels:

I'm sorry if you did not appreciate our services. We communicate our rates and services very clearly.

Details
9.2
14.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Personal, Service und Freundlichkeit. Auch der Parkplatz ist sehr gut
Negativ:
nichts
Details
7.4
08.10.18 von Egger M., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Positiv überrascht. Alles Super. etwas kleines Zimmer - und altes Bad. Aber alles sehr sauber - und wir kommen wieder. :-)
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Egger, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen, dass einige Zimmer und Badezimmer noch nicht renoviert sind, aber Sauberkeit und guter Service können diese kleine Lücke füllen. Ich habe mich sehr gefreut, zu hören, dass Ihre Aufenthalt sehr gut war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen Lucia T./Executive Assistant

Details
9.1
29.05.18 von Langliz E., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Zimmer mit Meerblick ist der Wahnsinn.
Negativ:
Schränke sind sehr alt und kaputt
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Langliz, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen, dass einige Zimmer noch nicht renoviert sind, aber der Meerblick ist unbezahlbar, und es kann diese kleine Lücke füllen. Wir haben dem Management das Möbelproblem gemeldet, und wir haben es gelöst. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen Lucia T./Executive Assistant

Details
Seite 1 von 1