Hilton Garden Inn Lecce
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ganz egal, ob Sie aus privaten oder geschäftlichen Gründen nach Lecce reisen, das Hotel Hilton Garden Inn Lecce ist auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. In den modern eingerichteten Zimmern wird es Ihnen bestimmt nicht schwerfallen, sich wohlzufühlen. Im Restaurant genießen die Gäste lokale und internationale Spezialitäten. Für Ihre Tagungen und Seminare sind die Konferenzräumlichkeiten genau das Richtige. Nach der Arbeit folgt die Entspannung im Spa mit Dampfbad, Massagen und Solarium.
Besonderheiten des Hotels
Please note a city tax of 1 Euro per person per night from October to April; 2 Euros from May to September. The city tax is not included in the room rate and it is applicable for max 5 consecutive nights.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
VIA COSIMO DE GIORGI 62, 73100 Lecce - LE

Das Hotel liegt am nördlichen Stadtrand von Lecce, die Innenstadt mit ihrem historischen Kern ist bereits in wenigen Minuten Autofahrt zu erreichen. Diese hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, ganz egal, ob Sie sich für einen netten Einkaufsbummel, Architektur, Olivenhaine oder Kunst interessieren.
- 0,73 km
- 38,2 km
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Lecce
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Hilton Garden Inn Lecce
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
5,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
10