S. Martin Hotel

Via Spirito Santo, 44, 70054 Giovinazzo
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 130.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Giovinazzo
01.03.21 - 02.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Solarium
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem alten umgebauten Kloster residiert das S. Martin Hotel und besticht durch eine schöne Lage an der Adria. Die individuell gestalteten Zimmer sind klein und gemütlich und vermitteln zum Teil mit antiken Möbeln, rustikalen Gewölbedecken und Natursteinwänden das historische Flair des Hauses. Eine elegante Bar mit komfortablen Sitzecken lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel hat auch einen Konferenzraum für bis zu 80 Personen aufnehmen können. Solarium und Dachterrasse für alle zugänglich in der gesamten Altstadt mit herrlichem Blick auf das Meer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Klosterhotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Via Spirito Santo, 44, 70054 Giovinazzo -

S. Martin Hotel
Lage des Hotels

Das unmittelbar am Yachthafen und an der Promenade gelegene Hotel bietet Ihnen einen schönen Ausgangspunkt für Spaziergänge und Bootstouren. Von der charmanten Küstenstadt Giovinazzo können Sie bequem die vielen Attraktionen und Schönheiten Apuliens, wie die Hafenstadt Bari oder den Nationalpark Gargano, entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 0,21 km
  • 0,0 km
  • 9,04 km

Häufig gestellte Fragen zu S. Martin Hotel

Bietet das S. Martin Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen S. Martin Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im S. Martin Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom S. Martin Hotel?
S. Martin Hotel wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im S. Martin Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das S. Martin Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im S. Martin Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,04 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das S. Martin Hotel liegt mit 0,21 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das S. Martin Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das S. Martin Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
S. Martin Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Giovinazzo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im S. Martin Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im S. Martin Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im S. Martin Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im S. Martin Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu S. Martin Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,0