Starhotels President

Corte Dei Lambruschini 4, 16129 Genua - GE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Genua
03.10.20 - 04.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 191 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:30 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Genua gelegene Starhotels President verfügt über geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Restaurant werden die Gäste mit köstlichen ligurischen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Hotelbar ist der ideale Ort zum Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag. Des Weiteren bietet das Hotel multifunktionale Konferenzräume für Veranstaltungen aller Art.

Besonderheiten des Hotels

City tax will 3,00 euro per person per night. Tax not included in rate and must be paid directly in hotel. Fitness Room 24/7 free. Free Wi-Fi internet connection is available throughout the hotel and rooms. Restaurant & bar by Eataly. When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 191, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 191, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 90

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Corte Dei Lambruschini 4, 16129 Genua - GE

Starhotels President
Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Genua ist das Starhotels President ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Zahlreiche Attraktionen wie das Aquarium und der Hafen befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Bahnhof Brignole sowie viele Einkaufsmöglichkeiten können vom Starhotels President aus ebenfalls zu Fuß erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,0 km
  • 9,12 km

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels President

Bietet das Starhotels President kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Starhotels President-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Starhotels President Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Starhotels President stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Starhotels President können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Starhotels President besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Starhotels President einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,12 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Starhotels President liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Starhotels President über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Starhotels President buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Starhotels President zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Starhotels President sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Starhotels President kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Starhotels President sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Starhotels President bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Starhotels President

7.6
Gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
8,4
6.8
09.08.19 von Aslami R., Privatreisender
Positiv:
Sauberkeit / lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna Das Management mr

Negativ:
Wartezeit ca. Von 19-20:30 einchecken 
Details
7.8
01.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
gute Lage, Preis/Leistung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna Das Management mr

Negativ:
Zimmer wurde einmal nicht gemacht. Defekte Steckdosen
Details
Seite 1 von 1