Hotel Novotel Genova City

Via Antonio Cantore 8, 16126 Genua - GE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 131.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Genua
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.4
8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel Genova City bietet eine strategisch günstige Lage im Stadtzentrum, 700 m vom Hafen von Genua, 2 km vom bekannten Aquarium und 3 km vom Messezentrum entfernt. 223 schallisolierte Zimmer mit Klimaanlage und kostenlosem WIF I. 8 moderne Tagungsräume. Täglich geöffnete Lounge Bar, Restaurant Cantore8 mit ligurischen Gerichten, Panorama-Pool (saisonal) mit Sonnenterrasse und Fitnessbereich. Gebührenpflichtige Tiefgarage, max. 1,75 m.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 222, Zimmer mit Verbindungstür 16, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 196

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Antonio Cantore 8, 16126 Genua - GE

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in günstiger Lage nahe dem Messezentrum (rund 2km) sowie der Küste des Ligurischen Meers. In fußläufiger Entfernung ist das Aquarium Genua zu erreichen, welches sich großer Beliebtheit erfreut. Zum Flughafen Genua müssen Sie mit einer Strecke von 7 Kilometern rechnen.

Umgebung des Hotels
  • 2,6 km
  • 0,5 km
  • 5,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Genova City

Bietet das Hotel Novotel Genova City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Genova City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Novotel Genova City gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Novotel Genova City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Genova City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,1 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Genova City zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Genova City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Genova City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel Genova City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Genova City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Genova City

6.4
8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
5,4
Restaurantleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,3
6.6
08.10.18 von , Privatreisender
gute Lage
Details
5.7
29.09.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Für die Sauberkeit muss mehr getan werden. Investitionsstau!!!

Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Genova City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Valeria RUSSO QUALITY RELAIS NOVOTEL GENOVA CITY

Details
1.9
03.04.18 von , Privatreisender
Nix

Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Genova City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Cristiana CRIPPA General Manager Novotel Genova City

Geruch, Preis
Details
8.7
27.02.18 von BULLOCK P., Privatreisender
Sehr schön zentral, überwachte Parkplätze.
Service im Restaurant abends ein bißchen langsam
Details
6.5
08.10.17 von Hollmann P., Privatreisender
Das Hotel ist zentral zum Hafen und außerhalb zur Stadt
Das Personal an der Rezeption ist super und beim Frühstück unaufmerksam und lustlos .Negatives Beispiel ist der männliche Nachwuchskellner.
Details
8.8
13.09.17 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Lage, Preisleistung, Zimmergröße
Badezimmer vom älteren Modell, sauber aber nicht schön
Details
Seite 1 von 1