Holiday Inn GENOA CITY

Via Milano 47, 16126 Genua - GE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Genua
26.01.21 - 27.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie im Holiday Inn Genoa City italienische Gastlichkeit. Es bietet zahlreiche schicke Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Nach einem erfolgreichen Geschäftstreffen in einem der verschiedenen Konferenzräume können Sie im eleganten Restaurant italienische Spezialitäten probieren.

Besonderheiten des Hotels

Das hotel hat 134 modern ausgestattete Zimmer, und verfűgt űeber ein Kongresszentrum, ein Restaurant mit lokaler und internationaler Kűche, mini gym, Parking, Hi-speed Internet in allen Etagen.Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 139, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 117

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Via Milano 47, 16126 Genua - GE

Holiday Inn GENOA CITY
Lage des Hotels

Strategisch günstig in der Nähe der Anlegestellen für Kreuzfahrt- und Fährschiffe gelegen, eignet sich dieses Hotel perfekt für einen Zwischenstopp in Genua. Touristen finden die bemerkenswerte Altstadt in nur 2 Kilometern Entfernung vom Hotel, während Geschäftsreisende das Messezentrum in nur 10 Autominuten erreichen. Der Flughafen Genua liegt 7 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 1,0 km
  • 5,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn GENOA CITY

Bietet das Holiday Inn GENOA CITY Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn GENOA CITY stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn GENOA CITY bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn GENOA CITY?
Holiday Inn GENOA CITY wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn GENOA CITY besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn GENOA CITY für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn GENOA CITY einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,67 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Holiday Inn GENOA CITY liegt mit 1,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn GENOA CITY über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn GENOA CITY buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn GENOA CITY zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn GENOA CITY sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn GENOA CITY kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn GENOA CITY bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn GENOA CITY

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,8
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,6
Schlafkomfort
8,8
8.6
16.07.19 von Ng K., Geschäftsreisender
Positiv:
Room size is good, staff are friendly and helpful.
Kommentar des Hotels:

Dear Customer , The first of all thank you for the review received ; all customer feedback helps us to improve our service : we will treasure its warnings . We hope to have again our guest to offer a better experience and best regards . Ilaria

Negativ:
The housekeeping is not doing a great job sometimes, the floor was not really clean and there was once the rubbish was left inside my basin.
Kommentar des Hotels:

Dear Customer , The first of all thank you for the review received ; all customer feedback helps us to improve our service : we will treasure its warnings . We hope to have again our guest to offer a better experience and best regards . Ilaria

Details
9.3
01.07.19 von Ng K., Geschäftsreisender
Positiv:
The large Junior Suite room. The space and environment of the room is excellent.
Kommentar des Hotels:

Dear Customer , The first of all thank you for the review received ; all customer feedback helps us to improve our service : we will treasure its warnings . We hope to have again our guest to offer a better experience and best regards . Ilaria

Negativ:
The king size bed was actually 2 single bed that was combined. This is not quite comfortable for a single traveller because the middle part of the bed was not comfortable to sleep.
Kommentar des Hotels:

Dear Customer , The first of all thank you for the review received ; all customer feedback helps us to improve our service : we will treasure its warnings . We hope to have again our guest to offer a better experience and best regards . Ilaria

Details
8.5
19.04.19 von Ng K., Geschäftsreisender
Positiv:
The friendliness and willingness to help from the staff.
Kommentar des Hotels:

Dear Customer ,The first of all thank you for the review received ; all customer feedback helps us to improve our service : we will treasure its warnings . We hope to have again our guest to offer a better experience and best regards .Ilaria

Negativ:
The food choices for breakfast is too less and it is the same kind of food everyday. Hope to get more variety in the choices of food provided during breakfast.
Kommentar des Hotels:

Dear Customer ,The first of all thank you for the review received ; all customer feedback helps us to improve our service : we will treasure its warnings . We hope to have again our guest to offer a better experience and best regards .Ilaria

Details
10
01.04.19 von Cheah Z., Geschäftsreisender
Positiv:
Nice service; Clean environment; Modern and sleek; Comfy & hygienic bathroom
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilaria

Negativ:
Dusty TV Controller
Details
Seite 1 von 1