Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli)

Zentrum 0.15 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 66.90 km
1.5

1 Bewertungen

1/1 Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

60 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Al Pescatore Hotel & Restaurant is set in a historic building from the 1600s and features a restaurant with terrace serving local specialities.

Lage des Hotels

Al Pescatore Hotel & Restaurant is just 50 metres from the free Purity beach. Free parking is available in the surroundings and the harbour and Sant'Agata Church are just a few steps away.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 23:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli)

Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.15 km - Gallipoli

Flughafen : 66.90 km - Brindisi / Casale Airport (BDS)

Bahnhof : 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Al Pescatore Hotel & Restaurant (Gallipoli)

Bietet Al Pescatore Hotel & Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Al Pescatore Hotel & Restaurant-Gästen zur Verfügung.

Bietet Al Pescatore Hotel & Restaurant Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Al Pescatore Hotel & Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Al Pescatore Hotel & Restaurant frühstücken?

Leider bietet das Al Pescatore Hotel & Restaurant kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Al Pescatore Hotel & Restaurant

Al Pescatore Hotel & Restaurant wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 1.5 bewertet.

Welcher Service ist im Al Pescatore Hotel & Restaurant besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Al Pescatore Hotel & Restaurant einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 23:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 66.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Al Pescatore Hotel & Restaurant über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Al Pescatore Hotel & Restaurant buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Al Pescatore Hotel & Restaurant ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Al Pescatore Hotel & Restaurant ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Al Pescatore Hotel & Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Al Pescatore Hotel & Restaurant kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Al Pescatore Hotel & Restaurant bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

1.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger