Hotel La Villa dei Gourmets
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07–09 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
The hotel offers refined and comfortable rooms and a catering service highly qualified . Ideal for either short or long stays .
Besonderheiten des Hotels
The hotel has various rooms for business meetings and / or private parties , with restaurant service . Possibility to taste local and regional specialties .
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Traversa Viale Virgilio Cep, 71100 Foggia -

The Hotel is located in the suburbs a few minutes from Foggia and the train and taxi station.The hotel is 35 km away from the Santuario of San Pio (San Giovanni Rotondo) and 40 km away from Gargano.
- 3,58 km
- 11,65 km
- 4,91 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Villa dei Gourmets
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu La Villa dei Gourmets
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
4,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,0
- Badezimmer
-
5,0
- Zimmergröße
-
4,5
- Frühstücksleistung
-
5,0
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,5
- Schlafkomfort
-
7,0