Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Zentrum 8.00 km Bahnhof 5.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.25

kg CO2/Nacht

Wasser

A

150.56

Liter/Nacht

Abfall

A

0.19

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
1/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
2/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
3/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
4/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
5/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
6/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
7/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
8/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
9/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
10/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
11/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
12/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
13/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
14/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
15/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
16/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
17/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
18/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
19/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
20/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
21/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses internationale Spitzenklasse-Hotel ist designt, um die Erwartungen der anspruchsvollsten Reisenden zu übertreffen. Es befindet sich im Zentrum von Jakarta und die Eleganz der Zimmer und Suiten wird von der erstklassigen Qualität des Service und der Einrichtungen von RedLevel begleitet: YHI Spa, Pool, Fitnessstudio, Restaurants, ... Gran Meliá Jakarta ist in dieser vibrierenden Stadt ein Maßstab für Exklusivität.

  • Unschlagbare Lage - In der Umgebung von Kuningan, als das Goldene Dreieck von Jakarta bekannt
  • Ausgezeichnete Kommunikation - In der Nähe des Geschäftsviertels, von Geschäften und dem geschäftigen Stadtleben
  • Asiatische Restaurants - Delikate japanische Küche im Yoshi Izakaya und chinesische Küche im Tien Chao
  • RedLevel-Erlebnis - Service und Exklusivität in den elegantesten Zimmern und Suiten
  • YHI Spa - Ein Heiligtum der Ruhe und des Wohlbefindens mit einmaligen Ritualen und Behandlungen
  • Unschlagbare Veranstaltungen - Vielseitige Meetingräume mit Tageslicht und Gartenblick

Lage des Hotels

Zentral in Jakarta gelegen, befindet sich dieses vornehme Hotel nur 10 Autominuten vom Geschäftsviertel Sudirman entfernt. Einkaufsbegeisterte können die luxuriösen Einkaufszentren Plaza Indonesia (6 km) und Plaza Senayan (7 km) erkunden. Der Flughafen Soekarno–Hatta International Airport befindet sich in 32 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 IDR
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 428 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 428 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 428
  • Kaffee-/Teekocher in 428 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Gästeanimation
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 10,00 IDR
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 676 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta ): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Djakarta

Bahnhof : 5.00 km - Jakarta - Jatinegara Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Bietet Hotel Gran Meliá Jakarta Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gran Meliá Jakarta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Gran Meliá Jakarta frühstücken?

Leider bietet das Hotel Gran Meliá Jakarta kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gran Meliá Jakarta über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gran Meliá Jakarta buchen:
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel Gran Meliá Jakarta ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gran Meliá Jakarta ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gran Meliá Jakarta sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Gran Meliá Jakarta kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Gran Meliá Jakarta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gran Meliá Jakarta bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger