Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Red Fox East Delhi

3

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

14.58

kg CO2/Nacht

Wasser

A

97.70

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Red Fox East Delhi
Hotel Red Fox East Delhi
Hotel Red Fox East Delhi
Hotel Red Fox East Delhi
Hotel Red Fox East Delhi
1/20 Hotel Red Fox East Delhi
2/20 Hotel Red Fox East Delhi
3/20 Hotel Red Fox East Delhi
4/20 Hotel Red Fox East Delhi
5/20 Hotel Red Fox East Delhi
6/20 Hotel Red Fox East Delhi
7/20 Hotel Red Fox East Delhi
8/20 Hotel Red Fox East Delhi
9/20 Hotel Red Fox East Delhi
10/20 Hotel Red Fox East Delhi
11/20 Hotel Red Fox East Delhi
12/20 Hotel Red Fox East Delhi
13/20 Hotel Red Fox East Delhi
14/20 Hotel Red Fox East Delhi
15/20 Hotel Red Fox East Delhi
16/20 Hotel Red Fox East Delhi
17/20 Hotel Red Fox East Delhi
18/20 Hotel Red Fox East Delhi
19/20 Hotel Red Fox East Delhi
20/20 Hotel Red Fox East Delhi
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 61,87 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

62 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Red Fox East Delhi

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Natürlich ist dieses Stadthotel von der Farbe Rot bestimmt, die sich durch alle komfortablen Zimmer und Räumlichkeiten zieht. Modernes Design wird Sie umgeben und das einladende Restaurant bereitet Ihnen indische sowie internationale Gerichte zu, um Ihren Hungern zu stillen.

Lage des Hotels

Im Norden Indiens können Sie sich in Noida, einem Vorort Neu-Delhis, und im Red Fox Hotel willkommen fühlen, das Sie vom Bahnhof aus nach 15 Kilometern, oder vom Indira Gandhi Flughafen aus nach 30 Kilometern erreichen. Die Gegend ist bekannt für die indischen Filialen multinationaler IT-Firmen. Außerdem befinden sich zahlreichen Einkaufszentren in der Umgebung.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Red Fox East Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 94
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 94
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 94
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 11:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 23:45 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • CD-Player
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank in 94 Zimmern
  • Hosenbügler in 94 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 94 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 94 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 65 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Red Fox East Delhi

Hotel Red Fox East Delhi: Lage und Enfernung

Zentrum : 11.00 km - Delhi (Nationales Hauptstadtterritorium Delhi)

Bahnhof : 3.00 km - Delhi - Anand Vihar Terminal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Red Fox East Delhi

Bietet Hotel Red Fox East Delhi kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Red Fox East Delhi-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Red Fox East Delhi Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Red Fox East Delhi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Red Fox East Delhi frühstücken?

Ja im Hotel Red Fox East Delhi können Sie von 6:30 Uhr bis 11:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Red Fox East Delhi

Hotel Red Fox East Delhi wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Red Fox East Delhi besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Red Fox East Delhi über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Red Fox East Delhi buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Red Fox East Delhi ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Red Fox East Delhi zählt zu den barrierefreien Hotels in Delhi.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Red Fox East Delhi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Red Fox East Delhi kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Red Fox East Delhi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Red Fox East Delhi bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger