Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)

7.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.88

kg CO2/Nacht

Wasser

C

1028.51

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
1/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
2/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
3/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
4/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
5/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
6/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
7/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
8/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
9/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
10/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
11/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
12/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
13/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
14/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
15/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
16/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
17/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
18/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
19/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
20/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
21/21 Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)

  • Welcome-Drink
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The hotel is 32 KMS from the Dabolim airport 4 KMS from Kadamba Transport Corporation Bus Terminus and 35 KMS from Karmali station.The hotel offers rooms and suites which are elegant in their style and decor whilst being designed for the utmost in comfort. Also complimentary shared airport transfers for guests staying for 2 nights and above.Guests can choose between traditional as well as international favorites at the casual all-day eatery to the fine dining restaurant.Cubana Dinner at the Rooftop Champagne Sunset Cruise and Maestros ofthe Kitchen JIVA SPA Offers a range of signature Indian spa experiences including Indian therapies Aromatherapy beauty treatments and Yoga.

Lage des Hotels

Dabolim Airport GOI 45 km, 16th Century Portugese Fortress 1 km, Vasco Railway Station 47 km

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Welcome-Drink
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)

Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa): Lage und Enfernung

Zentrum : 10.00 km - Old Goa

Flughafen : 13.00 km - GOI-Goa Dabolim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Panaji Vivanta Goa (Velha Goa)

Bietet Hotel Panaji Vivanta Goa Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Panaji Vivanta Goa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Panaji Vivanta Goa frühstücken?

Leider bietet das Hotel Panaji Vivanta Goa kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Panaji Vivanta Goa

Hotel Panaji Vivanta Goa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Panaji Vivanta Goa besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Panaji Vivanta Goa über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Panaji Vivanta Goa buchen:
  • Welcome-Drink
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Panaji Vivanta Goa ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Panaji Vivanta Goa zählt zu den barrierefreien Hotels in PANAJI.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Panaji Vivanta Goa haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Panaji Vivanta Goa kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Panaji Vivanta Goa bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger