Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)

9.1

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
1/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
2/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
3/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
4/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
5/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
6/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
7/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
8/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
9/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
10/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
11/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
12/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
13/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
14/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
15/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
16/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
17/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
18/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
19/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
20/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
21/21 Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Rubens vereint auf gekonnte Weise aristokratische Eleganz mit modernem Komfort und neuester Technik. Die Zimmer und Suiten sind luxuriös mit wertvollen Gegenständen eingerichtet und bieten jeglichen Komfort, inkl. kostenlosem WLAN, für einen angenehmen Aufenthalt. Zwei Restaurants, eine Lounge und zwei Bars lassen keine kulinarischen Wünsche offen. Außerdem bietet das Hotel Rubens Massagen sowie Räumlichkeiten für Feiern.

Lage des Hotels

Seine herausragende Lage mitten in London gegenüber dem Buckingham Palace, nur eine kurze Gehdistanz entfernt von der Victoria Station und vielen Attraktionen wie dem St. James' Park, dem London Eye und den Houses of Parliament macht das Hotel Rubens zur idealen Wahl für London-Besucher.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 161
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 161
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    17:30 - 18:30 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 161
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 161
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 161 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 161 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 GBP
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 355 Personen

Mehr anzeigenweniger

Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)

Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - London

Flughafen : 14.00 km - London City Airport (LCY)

Häufig gestellte Fragen zu Rubens at the Palace Red Carnation Hotel (London)

Bietet Rubens at the Palace Red Carnation Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Rubens at the Palace Red Carnation Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Rubens at the Palace Red Carnation Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Rubens at the Palace Red Carnation Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt

Kann man im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel frühstücken?

Ja im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Rubens at the Palace Red Carnation Hotel

Rubens at the Palace Red Carnation Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Rubens at the Palace Red Carnation Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Rubens at the Palace Red Carnation Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Rubens at the Palace Red Carnation Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rubens at the Palace Red Carnation Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Rubens at the Palace Red Carnation Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in London.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Rubens at the Palace Red Carnation Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Rubens at the Palace Red Carnation Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger