Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow

Zentrum 23.00 km Bahnhof 19.00 km Flughafen 2.00 km
5.5

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow

  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Park Inn by Radisson Hotel & Conference Centre London Heathrow” erwarten Sie helle, komfortable Zimmer in warmen Farben. Regionale und internationale Spezialitäten serviert das Restaurant in stilvollem Ambiente. Für Tagungen, Konferenzen und private Feiern stehen Ihnen ruhige Räumlichkeiten verschiedener Größen zur Verfügung. Zum Entspannen lädt der Pool mit Sauna ein.

Lage des Hotels

Das Businesshotel befindet sich verkehrsgünstig in West Drayton am Flughafen London Heathrow sowie an der M4 in idealer Lage für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen. Die malerische Umgebung lädt zu Spaziergängen sowie zum Radfahren ein. Nach etwa 25 Kilometern erreichen Sie die Innenstadt von London mit berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Buckingham Palace.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Japan Credit Bureau Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 41

Mehr anzeigenweniger

Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow

Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow: Lage und Enfernung

Zentrum : 23.00 km - London

Flughafen : 2.00 km - London Heathrow Airport (LHR)

Bahnhof : 19.00 km - London - Paddington Railway Station

Autobahn-Anschluss : 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow

Bietet Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow frühstücken?

Leider bietet das Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow

Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 5.5 bewertet.

Welcher Service ist im Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 19 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow buchen:
  • Saunabenutzung

Gibt es im Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow zählt zu den barrierefreien Hotels in LONDON HEATHROW.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Radisson Hotel and Conf Centre London Heathrow bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.5

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.07.23

6.5 Befriedigend

Negativ Rechnungstellung, sollte mich per Mail nach Abreise melden. Benötige die Firma auf der Rechnung konnte am FrontDesk nicht ausgestellt werden. Danach unbefriedigter Service

02.12.22

6.9 Befriedigend

Positiv Good Breakfast Negativ Check in took very long and was complicated!

Hartwig O.

07.07.22

2.7 Ansprechend

Negativ Geräuschpegel, Badezimmer, Renovierungszustand