Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH London Kensington

8.9

1 Bewertungen

Hotel NH London Kensington
Hotel NH London Kensington
Hotel NH London Kensington
Hotel NH London Kensington
Hotel NH London Kensington
1/21 Hotel NH London Kensington
2/21 Hotel NH London Kensington
3/21 Hotel NH London Kensington
4/21 Hotel NH London Kensington
5/21 Hotel NH London Kensington
6/21 Hotel NH London Kensington
7/21 Hotel NH London Kensington
8/21 Hotel NH London Kensington
9/21 Hotel NH London Kensington
10/21 Hotel NH London Kensington
11/21 Hotel NH London Kensington
12/21 Hotel NH London Kensington
13/21 Hotel NH London Kensington
14/21 Hotel NH London Kensington
15/21 Hotel NH London Kensington
16/21 Hotel NH London Kensington
17/21 Hotel NH London Kensington
18/21 Hotel NH London Kensington
19/21 Hotel NH London Kensington
20/21 Hotel NH London Kensington
21/21 Hotel NH London Kensington
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 129,17 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

129 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderne, komfortable Zimmer laden im „Hotel NH London Kensington“ zum Wohlfühlen ein. Das Restaurant serviert am reichhaltigen Frühstücksbuffet frische süße und herzhafte Speisen für jeden Geschmack. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der gemütlichen Bar ausklingen. Ruhige Räumlichkeiten stehen Ihnen für private Feiern und geschäftliche Anlässe zur Verfügung.

Lage des Hotels

Im Herzen vom Londoner Stadtteil Kensington befindet sich das Hotel in idealer Lage für Erkundungen der Stadt. Die Metrostation Earl´s Court mit Anbindung an alle wichtigen Ziele der Stadt ist knapp 200 Meter entfernt, den Kensington Palace mit dem umliegenden, großzügigen Park erreichen Sie nach rund 10 Gehminuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH London Kensington akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH London Kensington

Hotel NH London Kensington: Lage und Enfernung

Flughafen : 43.00 km - LGW

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH London Kensington

Bietet Hotel NH London Kensington Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH London Kensington stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH London Kensington frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH London Kensington kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH London Kensington

Hotel NH London Kensington wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH London Kensington besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH London Kensington weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH London Kensington für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 43 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH London Kensington über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH London Kensington buchen:

Gibt es im Hotel NH London Kensington ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH London Kensington ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH London Kensington haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH London Kensington kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH London Kensington sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH London Kensington bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger